Weihnachtshammer, der Weihnachtsmann kommt früher! Vodafone/T-Mobile Dez'07

• nicht alle, aber da es einige sind, werden eben alle so betitelt ;)

Technisch und Optisch 1A ! ! !

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    nicht alle, aber da es einige sind, werden eben alle so betitelt ;)

Technisch und Optisch 1A ! ! !

Danke für deine schnelle Antwort und deine Rückkehr aus dem Wochenende.

Und es sieht so aus, als würde ich dich nicht mehr mit dem 6110 Navigator nerven. :D

Edit: Du hast eine mail.

• mal ne frage zu dem vertrag.

der vertrag soll auf meine freundin laufen, aber ich habe mein konto angegeben. die kopie von dem ausweis meiner freundin wird gemach.

muss ich da auch ne kopie von meinem ausweis beilegen und von der ec karte?

und

soll ich auf der checkliste irgendwo "TT-Aktion" vermerken?

• Hallo,

da hier doch noch einige sind, und auch DaRappa (hallo), würde mich auch interessieren, was das Toshiba Laptop mit 2xVF 50 kosten würde.

Wer deutsche Preise erhalten will muss auch bereit sein deutsche Löhne zu bezahlen.

• Zitat

Original geschrieben von u700s
    Hallo,

da hier doch noch einige sind, und auch DaRappa (hallo), würde mich auch interessieren, was das Toshiba Laptop mit 2xVF 50 kosten würde.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich hab Wochenende

:D

Geduld.... ;)

• Hallo,

habe am Freitag die beiden "Begrüßungs-Emails" von T-Mobile bekommen. Wann kann ich ungefähr mit den Karten und dem Gerät rechnen?

• Welches Handy?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• in der regel in allen. ( 4 )

Grossteils haben wir silber da!

• hi,

weitere Navis wie das TomTom Go 720 T (mit TMCpro) (aktueller Stiftung Warentest Sieger) wären toll!

und hat man eigentlich auf die Handys, Navis usw. ne Garantie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!