Weihnachtshammer, der Weihnachtsmann kommt früher! Vodafone/T-Mobile Dez'07

• Zitat

Original geschrieben von manjuelh20
    Ist es ein Problem wenn der Drucker streikt und der Vertragsausdruck somit schwarz weiß ist?

Liebe Grüße

So lange alles lesbar ist:
    Mit Sicherheit nicht! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Komplett PCs habe ich nicht im Angebot.

Vodafone Verträge haben wir am Donnerstag aktiviert. Und folgenden Montag!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Komplett PCs habe ich nicht im Angebot.

Vodafone Verträge haben wir am Donnerstag aktiviert. Und folgenden Montag!

Und danach?

• DaRappa

was würde mich das toshiba notebook mit den 2 VF 50 kosten? wird es dann auch zu null hinauslaufen?

und haste auch andere ähnliche notebooks, z.b. von HP?

• Andreas...kannst du hier 250 auszahlen...dann nehme ich die Kamera! Wie schnell kannst du liefern?

Edit: Also ich meine die 400D im Kit!

Zitat

Original geschrieben von ullid
    Erstmal :top: für deine Mühe. Ich bin ja nicht der Typ der gerne handelt, aber Wes "hatte" ein wenig mehr angeboten. Geht da noch ein wenig? Jetzt nicht schimpfen!!!

• DaRappa

Mail zur Anforderung von Unterlagen ist raus - die Formulare wirds dann wohl Montag geben, hast ja mehr oder weniger wahrscheinlich auch Wochenende, oder?

Gruß
    fine

• kannst auch einscannen und mailen bzw. brauchst nur 1mal
    du bekommst nochmals nach Freischaltung welche zugeschickt, die man dann retournieren muss per Post

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!