Hast ne PN + Mail!
Weihnachtshammer, der Weihnachtsmann kommt früher! Vodafone/T-Mobile Dez'07
-
-
-
leute was trage ich bei dem formular von elektrohaus kurzer ein? also bei preis einfach ein "-" und dann den entsprechenden betrag?!
und wo mache ich es sichtbar, dass es zwei verträge sind oder habt ihr einfach irgendwo dazugeschrieben,d ass es eine TT-aktion is -
Zitat
Original geschrieben von aachen
leute was trage ich bei dem formular von elektrohaus kurzer ein? also bei preis einfach ein "-" und dann den entsprechenden betrag?!
und wo mache ich es sichtbar, dass es zwei verträge sind oder habt ihr einfach irgendwo dazugeschrieben,d ass es eine TT-aktion isAlso ich glaub ich hab da bei PREIS null €uro angegeben
und bei ZUGABE die jeweilige Auszahlung.
Telefontreff hab ich auch vermerkt, aber eigentlich unnötig,
DaRappa wird seine Konditionen am besten kennen und an der Zugabe bereits erkennen, dass es ein TT Angebot ist.
-
@ DaRappa:
hast du auch ein Leder Etui für das "LG KS20"? wenn ja würde ich diese direkt mitbestellen, bei einem anderen EbayVerkäufer gibts diese, würds lieber direkt von dir holen.
gibts einen aktuellen Status immer via Email oder so?
Sprich Vertragunterlagen angekommen, in Bearbeitung, Akzeptiert/Abgelehnt, Ware abgeschickt?2. wie siehts mit 2x "LG KS20" mit MyFaves Duo aus?
bei einem KS20 und Duo MyFaves ist es ja - 460Danke.
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
KAMERA EOS 400D KIT SCHWARZ 10.1 18-55mm
MyFaves Duo und 220€ CashIst das interessant?
Wie sieht es aus mit folgendem Kit aus: Canon EOS 400D DZ Kit incl. Canon EF-S 18-55MM Objektiv und incl. Canon EF 55-200MM USM II Objektiv?
-
und 2 myfaves mit zwei 6300? wir würden gerne beide karten nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
cafememphis: Du hast keinen Preisvorteil, der Ipod kostet den normalen VKHast PN :top:
-
Da du schon Notebooks im Angebot hast.
Ist das auch was mit nem vernünftigen (spieletauglichen) Komplettrechner in Verbindung mit My Faves zu machen?
Gruß und gutes Nächtle allesamt!
Ostsol
-
Ist es ein Problem wenn der Drucker streikt und der Vertragsausdruck somit schwarz weiß ist?
Liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!