Weihnachtshammer, der Weihnachtsmann kommt früher! Vodafone/T-Mobile Dez'07

  • cafememphis: Du hast keinen Preisvorteil, der Ipod kostet den normalen VK


    1.BigDaddy: Das weiss niemand ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • bitte editiere dein komplettes Posting umgehend komplett weg!!!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet



  • ich hab mein vertrag am Mittwoch abgeschickt, leider nicht bekommen. wann hast dus abgeschickt??


    T-Mobile Verträge sollen ab Dienstag wieder freigeschaltet werden?? :( :(
    Hab mich umsonst beeilt. Es sollten ja Donnerstag ja welche freigeschaltet werden :(

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    bitte editiere dein komplettes Posting umgehend komplett weg!!!


    Sorry is schon weg :-)

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666 ...
    Bitte nicht wieder ne Diskussion wegen Schublade und trallala anfangen.


    Hat sich erledigt, nachdem Evilandi666 seinen Beitrag editiert hat.


    ciao

  • Freischaltungen: Mittwoch, und jetzt kommenden Dienstag

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    KAMERA EOS 400D KIT SCHWARZ 10.1 18-55mm
    MyFaves Duo und 220€ Cash


    Ist das interessant?


    Erstmal :top: für deine Mühe. Ich bin ja nicht der Typ der gerne handelt, aber Wes "hatte" ein wenig mehr angeboten. Geht da noch ein wenig? Jetzt nicht schimpfen!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    N82 editiere ich morgen, genauso weitere Navis. G800 ist in grossen Mengen lieferbar!


    Sorry fürs nerven, aber Update folgt noch?


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!