Weihnachtshammer, der Weihnachtsmann kommt früher! Vodafone/T-Mobile Dez'07

  • Bei DaRapper immer orginal VF , sprich Stars gehen normalerweise!


    (Neue Info: Es ist anscheinend sofortmöglich inden Basix zu wechseln bei TM...siehe Providerforum! Die neuerrechnung kann jeder selbst machen!)

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Bei DaRapper immer orginal VF , sprich Stars gehen normalerweise!


    Wie viel macht die Sache mit den Stars in Euro aus? Bestellung ist von mir soeben an DaRappa raus!


    Übrigens ein tolles Angebot und mit DaRappa habe ich beim letzten Mal schon gute Erfahrungen gemacht! :top:

  • wenn du ne dritte Karte hast(Callya/Vertrag egal, kann auf deinen Namen sein, auch egal), kannst beide werben, jeweils 50 Euro.

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Könnte man (DaRappa) eventuell die entsprechenden anfallenden Kosten die der/die Verträge nachsichziehen hier im Thread posten? Auszahlung+ Handy schön und gut, aber es wäre doch auch interessant zu wissen was man in 24 Monaten zu löhnen hat


    Kannst doch selbst ausrechnen, oder nicht? Monatliche Grundgebühren kennst du, AG kennst du, Auszahlungsbetrag kennst du...wo liegt das Problem?

  • Zitat

    Original geschrieben von u700s
    Irgendwie scheint der Tarif V50 bei Vodafone unbeliebt zu sein, weder über die Suche, noch über Tarif links kann man (ich) ihn finden.


    Tarif wird nicht mehr aktiv seitens Vodafone beworben. Befindet sich im Tarifarchiv.


    http://www.vodafone.de/infofaxe/408.pdf

  • Was mich aber eher interessiert: hast du ein DualCore Laptop im Angebot?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • E51 und S500i hinzugefügt. KS20 mit einem V50 39€ Zuzahlung

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich hab auch mal nen LCD hinzugefügt, ist das was?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!