Weihnachtshammer, der Weihnachtsmann kommt früher! Vodafone/T-Mobile Dez'07

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Hallo Andreas,

wie siehts aus mit K810i?
    Farben?

ist noch offen... ;)

Zusätzlich interessant:
    K770i und T650i (Farben?)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Und noch ne Kaffemaschine dazu...!?
    Nee also echt, manchmal... :rolleyes:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von DarkEye
    Um das Drama zu beenden.
    Er spielt bestimmt auf DaRappas morgigen Geburtstag an...

Falls das stimmen sollte...meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Zurück zum geschäftlichen...hast du zufällig auch ne IXUS 70 bzw. 75 da? Preis mit 2xMyFaves? Danke

• ja, es stimmt, leider ;(

Jetzt bin ich schon so alt!

Digicams schau ich mal was machbar ist

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Re: Anderer Samsung?

Hallo DaRappa!

Muss mich korrigieren nachdem ich gestern die Wand nachgemessen habe, wo der Samsung hin soll - der darf nur 19'' sein :( - Modell: LE-19R86B

• Zitat

Original geschrieben von Harris
    rechnen können. Ihr schadet damit schlussendlich nicht nur den Händlern sondern euch selbst. Nur mal so als Hinweis V50 Student -> Provi gekürzt, KC inzwischen uninteressant usw!
    ;-) .

Wenn der V50 Student die Provision kürzt, dann kann ich den also für das Angebot nicht abschließen? Sonst hätte ich nämlich einen der beiden Verträge zu einem Student gemacht.

• nur bei V50, keine Studis möglich!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!