Weihnachtshammer, der Weihnachtsmann kommt früher! Vodafone/T-Mobile Dez'07

  • @ DaRappa:


    hast du auch ein Leder Etui für das "LG KS20"? wenn ja würde ich diese direkt mitbestellen, bei einem anderen EbayVerkäufer gibts diese, würds lieber direkt von dir holen. :)


    gibts einen aktuellen Status immer via Email oder so?
    Sprich Vertragunterlagen angekommen, in Bearbeitung, Akzeptiert/Abgelehnt, Ware abgeschickt?



    Danke.


  • Ne gibts noch nicht!


    Edit: Nicht nur Nikolaus!

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Ne gibts noch nicht!


    Edit: Nicht nur Nikolaus!


    Sind wir hier beim lustigen Ratespiel...jeder darf mal!? Ich tippe mal, dass es morgen früh hell wird! Nee mal im Ernst, wenn du was weißt, dann raus damit...wenn du nicht darfst...dann bitte behalte deine anmerkungen für dich, nicht nach dem motto...ätsch...ich weiß was. ;)

  • Anderer Samsung?


    Hallo DaRappa!


    Kannst Du das MyFAves-Angebot auch mit einem kleineren Samsung und evtl. einer kleinen Auszahlung machen? Oder nur einem Vertrag?


    Konkret wäre es der LE-22S86BD


    Gruß


    Hightech

  • DaRappa


    Ist bei dem TomTom das Kit zur TMC-Stauumfahrung mit dabei? Oder heißt "mit TMC", dass das TomTom die Voraussetzung hardwaremäßig mitbringt?


    danke für die Antwort und


    grüße @ all

  • falls mich noch mehr leute zuspamen wollen: Ich sag nicht was um 0:00 Uhr ist :-)
    Erst um null Uhr ...es hat nix mit den Verträgen oder so zutun. Und diese Info ist für jeden ersichtlich. Wers rausfinden bitte psccht..^^


    Grüße
    Andreas

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Ist es möglich sich bei T-Mobile eine Art Konto einzurechnen, von welchem dann monatlich die jeweilige GG der zwei Verträge abgebucht wird oder muss das über das Konto bzw. EC-Karte laufen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von A1ex
    Ist es möglich sich bei T-Mobile eine Art Konto einzurechnen, von welchem dann monatlich die jeweilige GG der zwei Verträge abgebucht wird oder muss das über das Konto bzw. EC-Karte laufen ?


    Wenn ich deine Satz richtig verstehe....willst du die GG für 2 Jahre Vorabüberweisen.
    Wenn das so ist, soweit ich weiß geht das. Googeln, SUFU!


    Grüße
    Andreas

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!