Weihnachtshammer, der Weihnachtsmann kommt früher! Vodafone/T-Mobile Dez'07

  • Kann es sein, dass deine Antworten jeweils für den T-Mobile Vertrag sind? Ich meine den Vodafone Vertrag und auf den passen die Antworten nicht so ganz wenn ich das richtig sehe.

  • Ja, aber die Angaben die Du meinst müssten doch gleich sein


    Zitat

    Original geschrieben von manox
    In den Unterlagen steht ja Angaben zur Kredit/Bank/EC-Karte ( Kartennummer und Gültigkeit ) müssen ausgefüllt werden. Was muss ich denn da bei Kreditkarte ankreuzen, wenn ich ne normale EC-Karte habe?


    EC auswählen (oder die anderen wegstreichen), Kartennummer und Datum eingeben.


    Zitat

    Original geschrieben von manox
    Ich muss den Vertrag nur einmal ausfüllen und unten bei "Anzahl Vodafone-Karten" dann 2 eintragen, richtig? Bei "davon TwinCard" nicht eintragen?


    Da es sich um 2 Verträge handelt, müssen (glaube ich :) )auch 2 Verträge ausgefüllt werden, sonst bekommt DaRappa seine Provision nicht! :D


    Bitte korrigiert mich wenn ich Blödsinn schreibe... :D

  • Hab gerade eine Antwort von DaRappa bekommen:


    Bei Anzahl Vodafone Karten einfach eine 2.
    Bei Kreditkarte einfach nur Kartennummer und Gültigkeit der EC-Karte eintragen.

  • Also ist doch bei T-Mobile das selbe oder?
    Da kann man doch auch nur bei Kartenanzahl eine 2 machen und gut ist.
    Ich meine 2 Karten sind 2 Karten!


    edit:
    Aber doch kein Update heute?

  • Zitat

    Original geschrieben von seasar
    Also ist doch bei T-Mobile das selbe oder?
    Da kann man doch auch nur bei Kartenanzahl eine 2 machen und gut ist.
    Ich meine 2 Karten sind 2 Karten!


    edit:
    Aber doch kein Update heute?


    Geduld Geduld...kommt mit Sicherheit noch. Sowas gibts immer erst nach 16 Uhr :-)
    offtopic:
    Noch 7 1/2 Stunden.....^^Dann geht los. Nur was? Tja, ratet mal.
    Hat nichts mit DaRappers Aktion hier zutun^^

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Hallo, eine Frage zu der Auszahlung:


    Was bedeute eine Auszahlung als Verrechnungsscheck?!


    Wie habe ich mir den Ablauf und die Zeit bis zu dieser Verrechnung vorzustellen?


    Danke

  • philda


    Sorry, aber warum stellst Du schon wieder die gleiche Frage?? :confused:


    Einfach eine Seite zurück im Thread, da findest Du auch eine Antwort...

  • Das oft gefragte TomTom hinzugefügt. Ist diesmal übrigens wirklich V3, mit TMC!!!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!