Weihnachtshammer, der Weihnachtsmann kommt früher! Vodafone/T-Mobile Dez'07

  • MyFaves Duo mit N95 8GB?
    MyFaves Duo mit N95 8GB + iPod Touch?


    Merci
    Noe ;)

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • KS20 mit MyFaves


    Zitat

    Original geschrieben von mastersparadise
    hab das MyFaves Duo mit dem "LG KS20" mit "-460 Auzahlung"genommen, kann ich dann die Unterlagen dann abschicken?


    Ich kann dieses Angebot nirgends im Thread finden, aber ich wäre auch am KS20 mit MyFaves interessiert. Nur noch mal zur Bestätigung, DaRappa, das LG KS20 ist mit den MyFaves mit 460 Euro Auszahlung möglich?

  • Hallo, eine Frage zu der Auszahlung:


    Was bedeute eine Auszahlung als Verrechnungsscheck?!


    Wie habe ich mir den Ablauf und die Zeit bis zu dieser Verrechnung vorzustellen?


    Danke

  • War das angekündigte Update bereits?

    Wer deutsche Preise erhalten will muss auch bereit sein deutsche Löhne zu bezahlen.

  • Der Verrechnungsscheck kommt mit der Lieferung und ist bei deiner Bank vorzulegen, die diesen dann auf dein Konto gutschreibt.


  • Ich bins nochmal... :p


    Wollt es nur nochmal Pushen, damit du es für dein Update einbeziehen kannst :)


    cYa

    i Love Apple!

  • DaRappa:


    Wie genau muss man denn die Unterlagen anfordern?


    An deine Email-Adresse hier die du in deiner Signatur hast?


    Hab das nämlich gestern morgen und heute morgen sehr früh nochmal probiert, aber bis jetzt keine unterlagen erhalten. Oder schickst du die nur dann raus, wenn man konkret angibt, welches Handy man haben möchte?


    Falls die Emails irgendwie verloren gegangen sind, melde dich doch mal per PN.


    Gruß


    DanielW

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielW
    DaRappa:


    Wie genau muss man denn die Unterlagen anfordern?


    An deine Email-Adresse hier die du in deiner Signatur hast?


    Ja genau. Einfach mailen, wichtig ist ob Du D1 oder D2 möchtest. Du bekommst dann
    eine "Checkliste" + Handyvertrag (Blankoformular von D1 oder D2).
    Vertrag ausfüllen (2x)
    Checkliste ausfüllen
    Pass, EC, usw. kopieren
    und alles per Post wegschicken.
    Fertig!
    DaRappa hat bestimmt viele Verträge bekommen, also Tee trinken und warten! :D


    Ciao

  • Ein paar Ausfüll-Fragen zum Vodafone-Vertrag:


    In den Unterlagen steht ja Angaben zur Kredit/Bank/EC-Karte ( Kartennummer und Gültigkeit ) müssen ausgefüllt werden. Was muss ich denn da bei Kreditkarte ankreuzen, wenn ich ne normale EC-Karte habe?


    Ich muss den Vertrag nur einmal ausfüllen und unten bei "Anzahl Vodafone-Karten" dann 2 eintragen, richtig? Bei "davon TwinCard" nicht eintragen?


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von manox
    Ein paar Ausfüll-Fragen zum Vodafone-Vertrag:


    Das wurde schon beantwortet!! :rolleyes:
    Also immer zuerst die SUCH-Funktion benutzen!


    1.


    2.

    Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    2 mal den Antrag, aber du kannst jeweils Seite 2 weglassen wenn du keine Optionen buchst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!