Weihnachtshammer, der Weihnachtsmann kommt früher! Vodafone/T-Mobile Dez'07

  • Hi,


    könntest du mal bitte ausrechnen was der MYFaves mit diesem Notebook kostet:


    Acer Extensa 5220-050508 Linpus Linux


    Viele Grüße

  • Satellite P200d-11m 17"


    17" Display, AMD Turion 64 X2 TL 60, 2048 MB Speicher, 250 GB Festplatte, Grafikkarte Ati 2600-256 MB, Harman Kardon, Microsoft Windows Vista Premium


    ist das beste was ich mit MyFaves Duo für 0€ bringen kann!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Satellite P200d-11m 17"


    17" Display, AMD Turion 64 X2 TL 60, 2048 MB Speicher, 250 GB Festplatte, Grafikkarte Ati 2600-256 MB, Harman Kardon, Microsoft Windows Vista Premium


    ist das beste was ich mit MyFaves Duo für 0€ bringen kann!


    Hasst du vllt auch was mit einer Auszahlung?


    cYa

    i Love Apple!

  • Solche Geräte können wir leider nicht mit DPD versenden, daher wäre eine Spedition kostenpflichtig. Müsste ich erst die Preise in Erfahrung bringen!


    mfG

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • wii


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    WII KONSOLE MIT MARIO PARTY 8 MIT EXCLUSIVER PARTYBOX


    Vodafone V50 Duo: -470€
    T-Mobile MyFaves Duo: -600€


    Wäre das was? Kann ich in kleinen Mengen ordern!


    hallo,
    ja wäre was, falls ich in meinen annahmen richtig gehe ;) :


    das bundle besteht aus der wii konsole, dem spiel mario party 8, controller und das übliche wii sports bzw. wii play sind auch dabei?


    ist das so korrekt?


    gruß
    taugenichts

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    WII KONSOLE MIT MARIO PARTY 8 MIT EXCLUSIVER PARTYBOX


    Vodafone V50 Duo: -470€
    T-Mobile MyFaves Duo: -600€


    Wäre das was? Kann ich in kleinen Mengen ordern!


    Hätt da auch evtl. interesse dran!
    Geht bei dem Vodafone V50 Duo auch der Studentenvertrag?


  • DaRappa, hast du evtl. meine Frage übersehen?

    Handyhistory:
    Sagem MW3020(genussvoll zerstört); Nokia 6210; Nokia 7210 (geklaut worden); Sony Ericsson T610; Sony Ericsson K750i
    Nokia N95
    HTC Touch HD(verkauft)
    Samsung i8910 (yeahaa!)
    Samsung Galaxy S i9000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!