Weihnachtshammer, der Weihnachtsmann kommt früher! Vodafone/T-Mobile Dez'07

  • WII KONSOLE MIT MARIO PARTY 8 MIT EXCLUSIVER PARTYBOX


    Vodafone V50 Duo: -470€
    T-Mobile MyFaves Duo: -600€


    Wäre das was? Kann ich in kleinen Mengen ordern!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • natürlich

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi,


    da es wohl mit dem iPhone nichts wird frag ich mal kurz nach nen Notebook :)


    Ich brauche kein High end Gerät, sondern eher nur für Office und kleineren programmen.


    Also in der Preiskategorie 400-600€.


    Hasst du da was in Verbindung mit den beiden T-Mobile Verträgen?


    cYa

    i Love Apple!

  • Zitat

    Original geschrieben von Maver
    Erstmal wieder für das neue Angebot.


    Fänd den LE32S81 auch sehr interessant!


    Gruß Markus


    Vielleicht könnte man den wirklich beim nächsten Angebotsupdate mit reinnehmen :top:

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • Sag mir dein Wunschmodell, ich schau mal

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Sag mir dein Wunschmodell, ich schau mal


    Meinst du mich mit den Notebooks?


    Wenn ja, muss ich leider passen. Hab absolut keine Ahnung.


    Das was ich will und brauche sollte folgendes haben:


    - 1GB Ram
    - min. 80GB Festplatte


    Rest ist Relativ unwichtig.


    Es sollte nur qualitativ Gut sein, damit es auch was länger hält.


    Und günstig sollte es auch sein :)


    cYa

    i Love Apple!

  • Wäre das Angebot mit einem 17-19" TFT Monitor möglich?


    z.B. Samsung Syncmaster 203B


    oder
    Acer AL2216W


    oder
    Acer AL1916Cs


    ?


    Danke schön im Voraus!

    Handyhistory:
    Sagem MW3020(genussvoll zerstört); Nokia 6210; Nokia 7210 (geklaut worden); Sony Ericsson T610; Sony Ericsson K750i
    Nokia N95
    HTC Touch HD(verkauft)
    Samsung i8910 (yeahaa!)
    Samsung Galaxy S i9000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!