Weihnachtshammer, der Weihnachtsmann kommt früher! Vodafone/T-Mobile Dez'07


  • Du kannst Seite 2 weglassen. Wenndu keine Tarifoptionen mitbuchst. Wenn du eine buchst musst schaun wo du unterschreiben musst, soweit ich mich erinner nur am Ende ja. (steht ja immer drüber wozu die Unterschrift gehört!)


    Ohne/Mit Eintrag ist für Firmen. Das sind 3 Spalten, die leerlassen oder streichen. Darüber stehen 2 wo du Kartennummer und Gültigkeit deiner EC angeben musst.


    und im nächsten "Abschnitt" dann deine Kontodaten.


    SO hab ichs ausgefüllt!

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone


  • Die Anträge zweimal ausfüllen?! Seh ich doch richtig?


    oder nur eine und dann "Duo" hinterschreiben?


    Diddi

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • 2 mal den Antrag, aber du kannst jeweils Seite 2 weglassen wenn du keine Optionen buchst!

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Kann der Händler das bitte noch bestätigen dass man die Wahl hat ob man den Vertrag, zu den dann gültigen Konditionen annimmt, wenn nur 1 Vertrag geschaltet wird.
    Habe nämlich schon 1x T-Mobile MyFaves und weiss nicht ob ich dann noch 2x den Tarif bekomme.



    Und wie sieht es mit einem K810i aus? Wie sind da die Konditionen?

    Handy: N82 titanium warm

  • Ich wüsste auch gerne, ob ein 8 GB Ipod Nano möglich ist und wann es ca. Informationen übers Iphone gibt. Nicht dass ich hier die ganze Zeit auf Infos warte und das Angebot dann beendet wird. ;)

  • Wii ist leider extrem knapp, daher nicht in diesem Angebot inkludiert!


    Apfelfone gibt es zZ nicht, bin aber dran

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wii ist leider extrem knapp, daher nicht in diesem Angebot inkludiert!


    Apfelfone gibt es zZ nicht, bin aber dran


    ... schade, aber danke für die antwort!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!