Leute, lasst doch bitte eure "gewinnrechnereien" sein! Das ganze führt schlussendlich doch nur zu weniger Angebote wo man von profitieren kann.
Insbesonders Rechnereien mit Tarifwechseln werden nicht gerne gesehen. Es wird wohl auch jeder selber seinen Rechner rausnehmen können und
24xGG
+ Handy
+ evt. Versand
+ evt AG
- Auszahlung
rechnen können. Ihr schadet damit schlussendlich nicht nur den Händlern sondern euch selbst. Nur mal so als Hinweis V50 Student -> Provi gekürzt, KC inzwischen uninteressant usw!
Also einfach ein bisschen nachdenken, nachlesen, nachrechnen und dann bestellen .
Weihnachtshammer, der Weihnachtsmann kommt früher! Vodafone/T-Mobile Dez'07
-
-
-
Was würden denn das U700 oder das Luna kosten?
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Leute, lasst doch bitte eure "gewinnrechnereien" sein! Das ganze führt schlussendlich doch nur zu weniger Angebote wo man von profitieren kann.
Insbesonders Rechnereien mit Tarifwechseln werden nicht gerne gesehen. Es wird wohl auch jeder selber seinen Rechner rausnehmen können und
24xGG
+ Handy
+ evt. Versand
+ evt AG
- Auszahlung
rechnen können. Ihr schadet damit schlussendlich nicht nur den Händlern sondern euch selbst. Nur mal so als Hinweis V50 Student -> Provi gekürzt, KC inzwischen uninteressant usw!
Also einfach ein bisschen nachdenken, nachlesen, nachrechnen und dann bestellen.
nicht unbedingt...^^ im Endeffekt muss jeder selber wissen was er daraus macht.
Und wenn ein Händler es nicht will das so rumgerechnet wird, kann er es unterbinden. Also bitte ontopic bleiben. Es geht hier um die Verträge, und nicht ob Rechnereien gut sind, oder nicht, ob schubladen schlecht sind oder nicht....darum geht es hier(!) nicht. (Ich sage das ohne wertend zu sein im Bezug auf Schubladen/Rechnereien)Grüße
Andreas -
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
nicht unbedingt...^^ im Endeffekt muss jeder selber wissen was er daraus macht.
Und wenn ein Händler es nicht will das so rumgerechnet wird, kann er es unterbinden. Also bitte ontopic bleiben. Es geht hier um die Verträge, und nicht ob Rechnereien gut sind, oder nicht, ob schubladen schlecht sind oder nicht....darum geht es hier(!) nicht. (Ich sage das ohne wertend zu sein im Bezug auf Schubladen/Rechnereien)Grüße
AndreasLeider hast Du mit Deinem Gedankenstoß in einer Deiner ersten postings für einige und mehr einen enormen Rechenimpuls freigesetzt. Die Befürchtung ist groß, dass diese in der Tat umgesetzt werden und ich wünsche, dass diese Tat später nicht umgesetzt werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Leider hast Du mit Deinem Gedankenstoß in einer Deiner ersten postings für einige und mehr einen enormen Rechenimpuls freigesetzt. Die Befürchtung ist groß, dass diese in der Tat umgesetzt werden und ich wünsche, dass diese Tat später nicht umgesetzt werden kann.Ich hab aber gefragt ob ich das hier rein posten darf...^^
(Will ja niemand schaden).Genug dazu gesagt?
-
Zitat
Ich hab aber gefragt ob ich das hier rein posten darf...^^
(Will ja niemand schaden).Genug dazu gesagt?
Ob Du darfst oder nicht. Kurzfristig bringt es einen immensen Vorteil. Langfristig ist es ein Genickbruch. Na ja, so soll es sein. Das Thema wird nicht mehr weiter von mir angegraben.
-
Ich denke dass ist garnicht unbedingt so der Fall ...man sagt auch Raupkopien schaden der QUalität von Spielen und Musik. Qualitätsminderung kann ich seid jahren nicht erkennen.
btt
(Und sorry fürs Thread zu spammen...ich hoff wir haben das mal ein für alle mal beendet diese sinnlose rumdiskutiererei) -
Mehrere Geräte hinzugefügt, unter anderem auch G800 ( ab Lager lieferbar )
-
Zitat
Qualitätsminderung kann ich seid jahren nicht erkennen.btt
Wahrscheinlich ist der Tiefpunkt bereits erreicht.
Hat jemand schon eine Antwort auf die Frage, was ist wenn nur ein Vertrag geschaltet wird?
-
Zitat
Original geschrieben von u700s
Wahrscheinlich ist der Tiefpunkt bereits erreicht.Hat jemand schon eine Antwort auf die Frage, was ist wenn nur ein Vertrag geschaltet wird?
Also soweit ich mich erinner meinte Andreas zu mir, beim P1i mit nur einem MyFaves gibts dann nur 85 Euro Auszahlung.Grüße
Andreas
DaRappa mach mal ICQ an oder antworte mal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!