ZitatOriginal geschrieben von happyue
Gibt es evtl. auch digitale HD Receiver für das Kabelnetz?
Welche Funktion beim Iphone war nochmal eingeschränkt von man nicht T-Mobile nimmt?
Visual Mailbox nur bei T-Mobile
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es evtl. auch digitale HD Receiver für das Kabelnetz?
Welche Funktion beim Iphone war nochmal eingeschränkt von man nicht T-Mobile nimmt?
Visual Mailbox nur bei T-Mobile
Keine Visual Mailbox (gibt es nur bei T-Mobile). Außerdem gibt es Daten-Flatrates noch nicht bei sehr vielen Anbietern, so dass der T-Mobile-Tarif am besten abschneidet (laut Empfehlung von teltarif.de).
Ebenso ist nur bei T-Mobile der schnellere Internetstandard EDGE deutschlandweit ausgebaut.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
N95-1 -30€
N95 8gb 139€ Vodafone, lieferbar!
E90 129€ Vodafone
mit VF Superflat Tarif
und auch dein anderen Beitrag zum N95 8GB das du nicht viele hast, helfen mir nicht ganz weiter
Heißt das, du hast es nur mit Vodafonbranding? Und bietest du das nun auch mit dem in diesem Thread erwähnten VF 50 Duo oder My Faves Duo an, wenn ja, wie sehen da die Konditionen aus?
MfG
Navigationsgeräte wären auch interessant, oder?!
Würde gerne eine Bestätigung/Absage auf diese Rechnung haben:
Das heist also, ein E51 und 60€ "Gewinn"??? :confused:
prototyp, sowie ich das sehe ist deine Rechnung korrekt.
(Ich finds übrigens lustig wieviele Pns ich zum Thema bekomme..^^hehe)
Achja die Frage ob schon jmd. Vertragsunterlagen hat etcpp. Ich hab sie
War auch der erste ders gemacht hat, schon bevors gepostet wurde.(paar Minuten).
DaRappa schläft wohl oder ist unterwegs, morgen wird wohl alles rausgehen.
Ausserdem ist DaRappa mal wieder sehr schnell, mein paket wäre heut schon raus, wenn TM nicht ewig für die Schaltung gebraucht hät.Also sehr fix insg. aber bitte nicht nerven
Grüße
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von ProtoTypo
Würde gerne eine Bestätigung/Absage auf diese Rechnung haben:
Alles anzeigenCode
Das heist also, ein E51 und 60€ "Gewinn"??? :confused:
Das sind die Fixkosten.
Du musst noch die Kosten für das Telefonieren dazurechnen !
Gruß
Hallo,
wie schauts mit nem Samsung LE 40S81B aus? Danke.
MFG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Evilandi666
prototyp, sowie ich das sehe ist deine Rechnung korrekt.
(Ich finds übrigens lustig wieviele Pns ich zum Thema bekomme..^^hehe)
Achja die Frage ob schon jmd. Vertragsunterlagen hat etcpp. Ich hab sie
War auch der erste ders gemacht hat, schon bevors gepostet wurde.(paar Minuten).
DaRappa schläft wohl oder ist unterwegs, morgen wird wohl alles rausgehen.
Ausserdem ist DaRappa mal wieder sehr schnell, mein paket wäre heut schon raus, wenn TM nicht ewig für die Schaltung gebraucht hät.Also sehr fix insg. aber bitte nicht nerven
Grüße
Andreas
Du hättest mit dem Thema auch nicht anfangen dürfen. Wenn später was schief läuft, darfst Du den Kopf dafür hinhalten.
Denn die Problematik ist doch, ob der Tarif in drei Monaten überhaupt noch schaltbar ist?! Was im letzten und aktuellen Monat für Wechseln für Verträge mit Freischaltung von vor drei Monaten möglich ist, bedeutet nicht das diese auch in drei Monaten funktionieren.
Wenn die Basics nicht und die KombiComforts nicht mehr geschaltet werden können, dann bitte nicht rumheulen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!