suche kleines und leichtes Sliderhandy mit Top Ausstattung und super Kamera!

• Hi zusammen.
    Gibt es aktuell nen kleinen Slider (so, wie die von Samsung), der mindestens ne Cam ebsitzt, die so "gut" ist wie die im K810i?

Hatte damals eins der kleinen 12,9mm Slider von Samsung.
    War damit nicht wirklich zufrieden, da das Handy ständig das Netz verlor etc.
    Ausserdem war die Kamera ja nicht die Bombe!

Also verkaufte ich es und legte mir das K810i zu!
    Finde ich top, nur viel zu groß und schwer.

Daher bin ich nun auf der Suche nach nem Slider mit mindestens K810i Ausstattung!

Was gibts da oder was kommt bald in dem Bereich???

gruß,
    Speedy

• Und ist (leider) viel zu schwer. Wenn Dir ein Sony Ericsson K810i mit seinen knapp 100 Gramm zu schwer ist, dann wird es schwer was anderes zu finden:
    Sony Ericsson W910i oder
    Sony Ericsson W580i oder
    Sony Ericsson S500i.
    Die sind aber alle drei in der Kamera schlechter (Auflösung; kein Autofokus). Bei Nokia fällt mir dann auch nur das Nokia 5610 XpressMusic ein, welches halt noch mal schwerer ist als Dein jetziges.

Könntest Du Dich vielleicht vom Kriterium „Slider“ absehen? Slider sind nämlich (in der Regel) dicker und schwerer als normale Barren-Modelle. Ansonsten müssten wir halt doch mal im Motorola oder Samsung Angebot stöbern.

• Naja, viel zu schwer ist wohl übertrieben, 125g ist sicher nicht wenig aber daurch vermittelt sich auch eine gewisse Wertigkeit die leichten Plastikbombern abgeht..

• ok, ich schau mir die mal an
    also gern wieder nen slider
    die samsungs damals fand ich ja schön klein
    12,9 sind schon top...
    nur das war ja vom akku her, der cam und vorallem dem empfang unter aller sau!!!
    d900 - nie wieder!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!