6100 in der Schweiz nun definitiv erhältlich

• Doch, doch, das schon....aber bei uns in der Schweiz (in meiner Umgebung jedenfalls...) siehst du die neusten Handy's immer zuerst bei den Jugos (Jugos = Jugoslavische Staatsbürger)...

...das nervt mich halt....schon nur das "sich-mit-neuem-Handy-stolz-fühl"-Getue geht mir auf den Sack...:mad:

Die laufen dann bei uns schon fast mit dem Handy in der Höhe durch die Strassen...im Sinne von "Schaut her, ich habe ein Handy, das offiziell noch nicht erhältlich ist bzw. frisch rausgekommen und noch schweineteuer ist..."

Ich frage mich dann halt immer wieder, wie die sich das leisten können...teure Autos, teure Klamotten, teuere Handies etc....war schon früher so: In einer Barake haben sie gewohnt, aber ein Nintendo hatte jeder...:D

Kaum ist ein neues Phone draussen, tummeln sich Scharen von Jugos an der Kasse bzw. in den Shops....meistens ist das dann für mich ein Grund, das Phone nicht zu kaufen...

• Hallo Ihr glücklichen Schweizer,

wär denn jemand bereit mir ein 6100 in der Schweiz zu kaufen und dann zuzuschicken? Habe bei den Händlern im Inserat angerufen -machen aber nur Ladenverkauf und verschicken nix-. In Deutschland heißt es nur kommt bald, aber keinen genauen Liefertermin. Kosten würde ich natürlich komplett übernehmen.

Bitte Rückmeldung !!!

• Keine Ahnung !

Müsste ich mich erkundigen !
    Wo wohnst du denn ?
    Ich würde es kaufen und dann schnell über die Grenze und bei einer deutschen Post aufgeben !
    SO hat man das Problem des Zolls geschickt gelöst ;-)

• Zitat

Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Keine Ahnung !

Müsste ich mich erkundigen !
    Wo wohnst du denn ?
    Ich würde es kaufen und dann schnell über die Grenze und bei einer deutschen Post aufgeben !
    SO hat man das Problem des Zolls geschickt gelöst ;-)

Meinst du?:D
    Weil ähmm...wenn die fragen,ob du was zu verzollen hast und du sagst nein und die finden doch was kannst dich auf ne hohe Geldstrafe freuen.:D
    Hab mir eh vor 2 Tagen ein 6100 aus Österreich gekauft,zwar nen Import aber ich hab ne detsche Matte usw.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!