Alice DSL bis zu 16000kbit/s + Auszahlung

  • Hallo Leute,


    heute möchte ich euch ein weiteres Angebot, diesmal von der netten Alice machen:


    Alice light:
    Produktbeschreibung


    Alice fun:
    Produktbeschreibung


    Alice Complete:
    Produktbeschriebung


    Folgende Auszahlungen kann ich anbieten:
    Alice light: 25 Euro
    Alice Fun: 40 Euro
    Alice Complete: 60 Euro


    Resale (Anschluss der T-COM muss vorhanden sein):
    Alice Fun Resale: 10 Euro
    Alice Complete Resale: 20 Euro


    Bestellungen bitte über dieses pdf:
    Bestellung


    Alles weitere steht in der pdf Datei.


    Das Angebot gilt für Neukunden und bis zum 31.12.07.


    Für weitere Fragen, etc bitte Mail an vertrieb@vulpes-pc-service.de


    Gruß,
    Jörg Wißmeier
    Vulpes IT-Service

  • Da man momentan von Alice selbst 10.000 Payback Punkte (=100 EUR Auszahlung) bei allen Tarifen bekommt, ist das Angebot wohl recht uninteressant ;)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Korrigiert mich, wenn Ich falsch liege ... aber bei diesem Formular sind die 10.000 Payback Punkte doch nicht mgl ... -> lohnt sich die Auszahlung doch im Grunde für niemanden oder?
    On Top wäre dass natürlich etwas ganz anderes :)

    Vertrauensliste: 1,2,3,4

  • Nicht jeder ist bereit, für Payback den gläsernen Konsumenten zu spielen...

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • Und bei Resale-Anschluß besonders interessant, da gibts die 10.000 Paybackpunkte AFAIK nicht.
    Nach meinen Erfahrungen mit einigen Alice-Payback-Prämien würde ich inzwischen lieber weniger Prämie ohne Stress nehmen als mir immer den ganzen Hotline-Stress anzutun, bis Alice mal die Payback-Punkte gutschreibt.

  • Ich hab für Resale (günstigstes Paket) auch 10.000 Punkte bekommen! Muss man über die Hotline bestellen, dann kein Problem. Und für 10.000 Punkte kann ich nun über 3 Monate für lau surfen :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hellwach
    Nicht jeder ist bereit, für Payback den gläsernen Konsumenten zu spielen...


    Bei der Bestellung bei Hansenet die Payback Karte mitbestellen ... es zwingt dich ja keiner anschließend die Karte zum Punktesammeln einzusetzen und ein Profil über deine gewohnheiten anlegen zu lassen ...
    alternativ: Online beantragen ... im grunde müssen die Daten bis auf die Mail Adresse nicht korrekt sein ... man erhält sofort die Kundennummer + PIN für den Login ... . Man erhält nie Werbung, kann sich Online die Punkte auf´s Konto auszahlen lassen, in Miles & More umwandeln lassen ... ohne persönliche Daten Preis zu geben, Werbung zu erhalten...

    Vertrauensliste: 1,2,3,4

  • Zitat

    Original geschrieben von Kuniberta
    Und bei Resale-Anschluß besonders interessant, da gibts die 10.000 Paybackpunkte AFAIK nicht.


    Das ist falsch, ich hab sie als Resalekunde gekriegt. Und die Paybackkarte kann man ja nachdem man die Punkte bekommen hat auch sofort wieder kündigen.

  • Kann es sein, dass man bei einer Online-Bestellung nur 1.500 Punkte kriegt? Da müsste man dann ja unbedingt telefonisch bestellen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!