Walkman Handy mit Bluetooth Stereo-Audio-Streaming (A2DP) unterstützung

• Es sollte wirklich über gute Musik Qualitäten verfügen und auch mit dem oben genannten Protokol keine schwierigkeiten haben.

Und als zu teuer sollte es auch nicht sein. Mein Favorit ist bisher das SE W950i, aber vielleicht kennt ihr ja bessere Geräte in der Preisklasse bis ca. 250€.

Danke!

• z.Z. nutze ich noch mein K700i, welches das Protokoll nicht unterstützt.
    Vor kurzem hab ich das Sony BT2500 Autoradio gekauft, weswegen so ein Handy mehr als Praktisch wäre.

• Fast alle aktuellen Sony Ericsson haben das, steht in den technischen Daten bzw. in den Vergleichsübersichten. Als Nachteil sehe ich beim Sony Ericsson W950i nur, dass man den (heute zwar recht üppigen) Speicher morgen nicht erweitern kann und das UIQ 3 vielleicht mit Deinem Freisprecher Probleme macht. Aber las Dich dadurch nicht verrückt machen, am besten selbst austesten und falls es dann doch nicht geht, wieder zurückschicken. Wenn Du uns nicht mehr Anforderungen an Dein zukünftiges Mobiltelefon gibst, wird das schwer. Ansonsten halt ein Sony Ericsson W880i.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!