SVEN (E+): 8 Cent in alle Netze bei 8 € MU

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Vergiss das mit dem sparen fürs erste, ich wäre mit einer Discountkarte einfach viel flexibler, bräuchte nur einen guten Anbieter für Daten, da klingt die edgeflat von 1und1 recht interessant, angekÜndigt und bisher nicht gestartet!
    Ich bin bezüglich Daten auf Jagd, ich will ein möglichts uneingeschränktes Surf and Mail Angebot, wie den BB von Freenet den ich altuell nutze, da liegt mein Schwerpunkt, unter diesen Gesichtspunkt, war die Zehnsation der grösste Fehler, den ich gemacht habe.
    Gruss mayday7

OT; Wieso ist sie nicht gestartet? Die Flat gibt es seit einigen Wochen, wenn auch sehr versteckt. 9,99 für die Datenflat und 29,99 für Daten und Voiceflat. Plus jeweils das Xchange Postfach. Siehe auch hier:

Klick

Oder ging es um eine andere?

• Hallo Netzwurm, das Angebot ist genau gestern gestartet(wie es mir gesagt wurde; vorher gingen keine Geräte raus oder so?), für 35€ Euro bekommt man eine Festnetzflat und die EDGEflat mit Pushmails und Windows Smartphones ab 50€, gibt nur den Moto Q und ein HTC zur Auswahl, aber beide mit qwertz ganz meine Vorzüge, aber wie ich schrieb, will mir nicht noch ein Vertrag ans Bein binden, deswegen war es ein Fehler ein Vertrag für Sprache zu machen.
    Der 1und1 Tarif ist sehr gut, Fremdnetze kosten im 35€Tarif 19 cents und das im Vodafonenetz.
    Eine EDGEflat bei Congstar wäre natürlich viel geiler mit BBoption, aber irgendwas ist ja immer:D.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!