SVEN (E+): 8 Cent in alle Netze bei 8 € MU

• Ich denke das sich SVEN einfach mangels Werbebudget nicht auf dem Markt durchsetzen kann und abgesehen von Mobilfunkgeeks keine Bekanntheit erlangt.

Der Tarif an sich ist zwar nicht schlecht, aber imho sind in den meisten Fällen Angebote wie congstar prepaid, Bild Mobil, Simyo, Blau Einheitstarif, Fonic die bessere Wahl. Auch wenn sie bei Telefonie um knappe 2 ct/min teurer sind bieten sie einen erheblichen Preisvorteil bei Kurzmitteilungen und Internetnutzung. Dazu kommen sie ohne Vertragsbindung und Mindestumsatz aus.

Und MNP geht bei Simyo ja auch schon.

• Sehe ich auch so.
    Und den Punkt der Bekanntheit sollte man nicht unterschätzen. Es gibt immer noch sehr viele "in der realen Welt da draussen" die selbst von simyo noch nichts (bewusst) mitbekommen haben.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    17 Cent für SMS, 24 Monate Bindung...pfui, wen soll das denn begeistern?

Zum Beispiel denjenigen, der nur oder fast nur telefoniert. Die 24 Monate sind zugegebenermaßen :flop: Wir werden sehen, was daraus wird. Dem Wettbewerb schadet dieses Angebot jedenfalls sicherlich nicht.

Gruß
    unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Ok, ihr habt mich...Mich begeistert dieses Angebot mit 24 Monaten Bindung, üblen Datenpreisen und 17Cent SMS nicht, weil ich anderes im täglichen Einsatz benötige :D !

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wen soll da noch eine Zehnsation begeistern? ;)

Deswegen ist meine Zehnsation schon längst gekündigt, ich brauche einen Vertrag nur noch für Daten und auch da nutze ich die Datendiscounter, bei Freenetmobile den Blackberry Tarif mit flat, derzeit nur gprs, aber 1und1 bietet schon eine EDGEflat im Vodafonenetz an, wenn der Markt morgen keine UMTSflat für 15-20€(nur am Handy nutzbar, diese Einschränkung nehme ich gerne hin), dann wird es die 1und1datenflat mit pushmails werden :top: . pushmails sind einfach geil, man ist immer up2date und kann auch mit Freunde recht gut kommunizieren, statt den teuren SMS.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!