ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
zu bewundern: Nokia E51
Is nich war, du hast dein 6310 endlich in Rente geschickt? :p
Semmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Semmal
von nem 6310 weis ich nix - bislang war Martin mit seinem E60 immer total glücklich!
ZitatOriginal geschrieben von polli
von nem 6310 weis ich nix....
Was aber wohl eher daran liegt, dass du auf den früheren Treffen nicht da warst :p
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von polli
von nem 6310 weis ich nix - bislang war Martin mit seinem E60 immer total glücklich!
/sign
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Was aber wohl eher daran liegt, dass du auf den früheren Treffen nicht da warst :p
Semmal
das mag wohl sein
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
6310i bitteschön.
Damit habe ich vor anderthalb Jahren Enrico glücklich gemacht.
zu verkaufen: Option Geo 201 (HSDPA-Datenkarte)
Woher hast du den diese Combo?
Na er hat einmal auf meinen Tip das Debitel Testan...
wieso fragst du überhaupt - du bist doch gar nicht aus München!
Ich gehe davon aus das Martin die Debitel HDSPA Karte verkauft - die 2 Monate Probesurfen müssten jetzt dann rum sein.
Jetzt gehts dann los Vodafone zu Haus zu nutzen (auch wenn ich Martin ständig vorschwärme wie zufrieden ich mit O2 bin!).
Eine Geo 201 habe ich aus der Debitel Try&Buy Aktion (bei der Debitel die Sim noch vor Ende der zwei Monate deaktiviert hat..) und eine gabs von DaRappa. Eine Datenkarte reicht mir, also kann eine weg.
Das E51 geb ich aber so schnell nicht her.
Einen kleinen Haken hat es allerdings: Beim Starten stellt das E51 immer auf ne Vodafone-Kurzmitteilungszentrale um. Will ich aber nicht, ich bleib bei meiner o2-Sim.
Nachtrag: DaRappa, das Posten in einem Münchener TTT-Thread verpflichtet natürlich zum Erscheinen bem nächsten oder spätestens übernächsten Münchener TTT.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!