Münchner TT-Adventstreffen

• Zitat

Original geschrieben von polli

Wie wäre es Sonntag 15 Uhr?

Ich würde es etwas später beginnen, eher ab 17°°. Sonntag ist besser als Samstag.

Immerhin hat der Basti das iPhone zur Bewunderung, und ich auch ein sehr neues Handy was bestimmt sehr interessant ist von Samsung. Also an Innovationen fehlt es diemal bestimmt nicht.

• 17 Uhr klingt familien-kompatibel :cool:

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Immerhin hat der Basti das iPhone zur Bewunderung

Sag das doch gleich!!! :D

hjrauscher

• Hm, ok dann also morgen 17 Uhr. Tisch reserviere ich mal keinen (man bin ich risikobereit). :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Servus, wo nun? Im Löwen?

zu verkaufen: Jablotron GDP-02 (GSM Tischtelefon), Nokia E60, Option Geo 201 (HSDPA-Datenkarte), Creative Zen V Plus 8 GB, surf@home II UMTS-Router

zu bewundern: Nokia E51 :D

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Servus, wo nun? Im Löwen?

Du hast es erfasst. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• also ich für meinen Teil werde nach dieser tt-Session zum ttt los gehen :D

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Liabe Leid, kun ned kuma - hom a privade Vapflichdung de wo i vergesn hob. Tringds a Tasal Gliwein fia mi mid.

hjrauscher

• Na da hast du aber Glück gehabt - nach Verlassen des Löwen haben wir tatsächlich noch Glühwein getrunken!

Wünsche schonmal ein frohes Fest!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!