Münchner TT-Adventstreffen

• Da das Thema ja schonmal angeschnitten wurde, wollte ich mal fragen wie es denn jetzt mit einem Adventstreffen aussieht. Ich würde hat den 3. oder 4. Advent vorschlagen wobei halt abzuwägen ist, ob der Samstag (kann man noch shoppen) oder Sonntag (is ruhiger) besser ist.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hi!

Wollt mich diesbezüglich auch schon gemeldet haben ;-)

Also ich wäre ganz stark für das 3. Adventswochenende da außer mir vielleich auch andere am 4. bereits zur Familie fahren - ist ja schließlich 2 Tage vor Weihnachten...

Meine bevorzugte Idee für das Treffen wäre Samstag 15.12. in der Tief in die Wald Bar auf dem Tollwood - das ist so ne Art Cafe in nem Zelt. Anschließend kann man dann ja, je nach Wunsch, noch an die Buden raus und etwas Glühwein über die Handies schütten - in der Tief in die Wald Bar hätten wir imho keinen Nachteil gegenüber jeder anderen Lokalität die wir sonst gewählt hätten.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hi,

das 3. Wochenende wäre OK, aber eher der Sonntag. Bei dem Samstags Gedrängel in der Innenstadt (Marienplatz) ist nicht gerade gemütlich. Am Sonntag ist alles eher gelassener und besser da nicht so viel los ist.

Also ich tendiere eher zum Sonntag.

Gruß Dirk

• ich war zwar eher der Meinung das Sonntags auf dem Tollwood mehr los wäre aber letztlich ists mir tatsächlich egal.

• Hm, irgendwie nicht so das extreme Interesse vorhanden...

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• mal wieder - wobei Martin angedeutet hat das er kommen will.
    Wär aber trotzdem etwas wenig beteiligung (wie immer bei den München Treffen der letzten 12-18 Monate...)

Ok, jeder angemeldete und anwesende Teilnehmer erhält ein Handy kostenlos als Weihnachtsgeschenk, mal sehen wie schnell sich die Zahl der Interessenten jetzt erhöht ;-)

• wir hatten die Diskussion ja schon ein paar mal - ich persönlich mag ein Treffen dann wenn möglichst viele Leute dabei sind. Bislang sind wir nur 3 oder 4 und wenn dann noch jemand krank wird oder den Weg nicht findet...

WIR BRAUCHEN MEHR ZUSAGEN!

(wie wärs wenn alle mal ihr Profil ein bischen pimpen würden? Siehe unten)

• ... vielleicht hilfts ja den Threadtitel in "TT'ler aus München & Umland zum Adventstreffen auf die Wintertollwood!" umzubennenen? :D

Ich heb für "Umland" mal vorsichtig den Finger - Teilnahmeantrag liegt dem Familienrat vor. Welche Uhrzeit wäre den genehm?

Thx,
    hjrauscher

• das bedeutet jetzt 4-5 Leute?

hjrauscher, strassl, Lord EX, polli, ev Martin

Wie wäre es Sonntag 15 Uhr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!