Vorstellung eines Projekts , Meinungen gefragt!

• @deckel: Da hab ich grad mit der Thumbfunktion rumgespielt...daher der Fehler.
    Maximale Dateigröße liegt eh bei 1,5 MB....denkt ihr dass ist zuwenig?
    (also für Bilder...)

So nun funzt technisch gesehen alles.
    Die Thumbnailquali stimmt nun auch.

mhh, stimmt Impressum....ich weiß garnet was da rein soll ehrlich gesagt..^^mhhh..*erkundigen werd* oder hat jemand tipps?

Grüße
    Andreas

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Daran überlege ich gerade ebenfalls rum!

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Impressum fehlt !!!

Und du sicherst dich nicht dagegen ab (ich fand zumindest nichts), dass man rechtlich geschützte Bilder, anderes illegals Zeug hochlädt.

Das kann teuer werden... aber genaueres werden dir da Experten sagen können.

gruß
    n0rm

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Daran überlege ich gerade ebenfalls rum!

Du solltest die Mods drum bitten, dass man diesen Thread nicht mehr aufrufen kann.

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Du solltest die Mods drum bitten, dass man diesen Thread nicht mehr aufrufen kann.

Also Verschlüsselung der Dateinamen ist eingebaut.

Kann mir bzgl. des Impressums jemand Tipps geben?

Und @ delli wieso sollte ich?

Grüße
    Andreas

• Vielleicht will er dich vor großem Schaden bewahren (Anwalt, Abmahnung, etc.) ;)

ausserdem würde ich die Rechtschreibung "Geplant ist auch eine Funktion die Bilder nach eine gewissen..." überprüfen und keine Abkürzung verwenden wo man sie normalerweise nicht verwendet "nun dem was eig. erwartet wurde"!

• korrigiert! ....

Edit: Impressum nun vorhanden.(denkt ihr es fehlt noch etwas?)

Grüße
    Andreas

• Also Technik steht, fürs Design hät ich jemand(oder machs selber), aber als erstes brauch ich nen Namen und nen Slogan. Ideen hab ich aber alle Domains belegt:

Meine Ideen:
    Picit, showIt - Zeig es, PictureIt, PicShare, usw.

Habt ihr irgendwelche Ideen?

Grüße
    Andreas

• Mir fällt auf die schnelle auch nichts ein, aber hier habe ich bei Versuchen die richtige Domain zu finden ein paar Denkanstöße erhalten, die mir geholfen haben...

http://www.wie-sagt-man-noch.de/synonyme/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!