Vorstellung eines Projekts , Meinungen gefragt!

• Hallo,

möchte euch heute ein sehr einfaches aber durchaus nützliches Projekt meinerseits Vorstellen. Da mir seid längerer Zeit negativ auffällt dass PicHoster enorm langsam und mit Features vollgebombt sind, möchte ich euch meinen eigenen (noch relativ kleinen) Pichoster vorstellen:

Hier gehts lang!

Die Funktionen sind begrenzt, er ist ohne Anmeldung, sehr einfach gehalten,
    Man wählt ein Bild aus, bekommt schlicht und ergreifend die Links für etliche Einsatzmöglichkeiten zurück geliefert. Das Ganze wesentlich schneller als bei
    ImageShack undco.

Was haltet ihr davon?(Wenns keiner brauchen kann, benutz ich ihn nur noch selber :p )

Da DaRapper seine Shopumfrage auch ins Werbe gepostet hat, mache ich dass mal ebenso, mache ja im Prinzip auch Werbung, sollte es nicht passen Mods bitte verschieben, aber bitte keine Diskussion losbrechen.

Grüße
    Andreas

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Da kam sofort eine Layer-Werbung, die ich absolut nicht ausstehen kann. Ich denke diese Werbeform vergrault mehr User, als dass sie Clicks bringt.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Was schlägst du stattdessen vor?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Links und/oder rechts vertikale Banner, so wie rechts bei TT.

• Sind die Thumbnails immer nur schwarz/weiß?

• Die Thumbnailqualität ist aufgrund der verwendeten GD PHP Library sehr beschränkt....., daran wird gearbeitet(wenn ich auch noch nicht weiß wie!)....

Grüße Andreas

Und wegen der Werbung, ich werde mir das Überlegen.

• Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Wäre ein Impressum nicht ratsam?

D|Z

Nicht nur ratsam, sondern zwingend notwendig. ;)

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Beim Versuch eine 5MB .PNG hochzuladen:

Zitat

Parse error: parse error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /srv/www/vhosts/badersystems.de/httpdocs/load.php on line 130

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!