Bilder von Bildern der Cam auf dem Display...

• Hi Leuts!

Ich habe leider mit der Suche diesbezügich nichts finden können...

Hat irgendjemand ein Bild davon, wie Bilder, die mit der Cam gemacht wurden, auf dem Handy-Display aussehen? Hier in der Gegend sind die Handyläden zu unfreundlich, als dass man das testen könnte.

Danke schonmal

Phil

• Sie sehen einfach nur schlecht aus.
    In etwa vergleichbar mit dem T300.

Ein Foto zu machen wird schwer. Vielleicht is mir ja die Tage so langweilig, dass ich das mal austesten könnte.

-SF³

• Was ich festgestellt habe: Bilder, die du mit deiner Cam machst, sind auf dem Display wirklich unbrauchbar, selbst wenn der Blitz eingesetzt wird. Die vorgefertigten Bilder, sprich die, die aber Werk drin sind (dog.jpg z.B.), sehen wesentlich besser aus und machen auch einigermaßen was her. Wahrschenilich wurde da irgendwie an der Helligkeit gedreht seitens Siemens.

• Hallo!

Wollte mir das S55 auch mal genauer anschauen. War gestern im Media Markt und da war ein Stand aufgebaut, an dem man neben PDAs und dem Nokia 7650 auch das Siemens S55 anschauen und ausprobieren konnte. Die Kamera konnte man ebenfalls benutzen. Vielleicht solltest du auch mal in einen, bei dir in der Nähe liegenden, Media Markt vorbeischauen. Konnte sogar die gemachten Fotos per Bluetooth an das 7650 schicken. Hat alles genial funktioniert. Jetzt überlege ich mir sogar schon, ob ich mir einen BT-Adapter demnächst besorgen soll ;-)

Gruß
    Sven

P.S.: Ist das mitgelieferte Datenkabel für die USB-Schnittstelle?

• Zitat

Original geschrieben von nethunter
    P.S.: Ist das mitgelieferte Datenkabel für die USB-Schnittstelle?

Ne das Datenkabel ist wieder für die serielle Schnittstelle, so wie beim S45/ME45.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!