Günstig Handy + Vertrag

  • Hi leute,


    ich suche einen Vertrag, den ich mehr als Schubladenvertrag nutzen kann. Vielleicht ab und zu mal ne min telen oder mal nen msms schreiben, aber recht selten.
    Problem: Seriös sollte es sein.
    Die angeboten von debitelshop.de waren mir doch irgendwie zu billig :-/ soo billig da muss doch nen haken sein (auch wenn hier recht viele begeistert waren...)?... dann war ich bei handyattacke.de ... soo billig sind die nicht ( wenn auch deutlich billiger als laden). Oder was gibts da noch? Suche nämlich nen T300... mit oder ohne cam ist egal... gibts da noch nen paar shops im inet bis auf die beiden?


    Wäre euch sehr verbunden:D

  • hmm ich hab eure suche benutzt, wüsste aber trotzdem was ihr aktuell von handyattacke.de haltet. Vor allem weil z.b. die daten fürs T300 einfach falsch sind (teilweise).
    Beispiele:


    Spiele: 4 Spiele: Erix, Catcher, Pathy und Ripple -- also ich hab hier zwar, erix aber auczh nur 4 spiele und nebenbei ist hier minigolf drauf und sieses space spiel ...


    oder


    Sonstiges: Display-Beleuchtung: einstellbar in rot, orange oder grün -- also ich hab nur die standardbeleuchtung...


    Ist das nu seriös? Und ist der Preis gut? Mit TellySmile -55€ ?



    Oder gibts noch alternativen? Ich warte sowieso, falls ich nicht woanders bestelle, bis januar da sollten die preise sinken oder?

  • Hi, ich würde auch an deiner Stelle bis Januar warten.



    Ich kann dir dann gerne ein Angebot machen, kannst ja mal hier nach echlecom suchen oder unter http://www.shop.echlecom.de nachschauen, gibt vielleicht was für dich.


    Das T300 mit E-Plus Privat-Tarif 4,95 EUR GG und 5,00 EUR Mindestumsatz für 0,00 EUR, oder mit Cam für 49,00 EUR.


    Karl

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • T300 mit Cam MCA25


    Und Original E+ Vertrag


    39,00 Euro und keine Anschlußgebühr!!!!


    50 Euro Startguthaben gibt es auch noch dazu.


    Gruß


    Rene

    mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

  • z.zt. bzw nur heute noch 31.12.02 original d2 t300+cam 19E
    Vodafone
    und ohne anschlusspreis


    cu all

    ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...
    ______________________________
    Biete Möglichkeit zum Aufladen von Spanischen Movistar Karten.Bitte per PN Anfragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!