Apple iPhone 8GB für rechnerisch 418,90 Euro

• Re: Apple iPhone 8GB für rechnerisch 418,90 Euro

Gibts das I-Phone irgendwo noch günstiger ??? Was ist hierbei bezügl. der Garantie o.ä. zu beachten ?

• meiner meinung nach ist da nix mit garantie.
    Die dinger kommen 99%ig aus den usa und us phones haben auch nur dort garantie.
    In deutschland hat man nur bei der t-com einen garantieanspruch wenn man das iphone von denen hat.

• Zitat

Original geschrieben von buzzzer
    aber ne gewährleitung hat man ja, wenn man es bei dem händler kauft ...

Und die ist wie lange ? 12 oder 24 Monate ? Wenn der Händler konkurs geht hat man Pech, oder ?

Ich würd ja schon gerne ein IPhone haben, aber so...

• und gewährleistung =! garantie, nach 6 monaten kehr sich die beweislast um und der käufer muss dem händler beweisen das das gerät schon von anfang an kaputt war. Das kann man in dem meisten fällen knicken, darum ist garantie wichtiger.

• da hast du schon recht, aber so gesehen, ist es eh nicht ganz legal das handy ohne den t-mobile vertrag zu kaufen.
    und manche haben bestimmt lieber die 6 monate garantie als garkeine ;)

ich werde mir nächstes jahr ein iphone aus den usa mitbringen. das ist am günstigsten :D und dann hab ich auch keine garantie aber was solls

stars sind übrigens nicht möglich, da es ein debitel tarif ist ...

• Zitat

Original geschrieben von Spidy007
    ich sehe nirgends wo das es ein Debitel ist
    oder liegt es an dem All in one !" =?

steht im Kleingedruckten auf der Homepage des Anbieters:

"* alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwersteuer von 19% und sonstiger Preisbestandteile.

1: Mindestvertragslaufzeit 24 Monate.
    2: Angebot gilt nur bei Abschluss von ein oder mehrere Mobilfunkverträge mit der Debitel AG mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit.
    3:...
    "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!