Apple iPhone 8GB für rechnerisch 418,90 Euro

• habe leider auch keine guten erfahrungen mit dem händler gemacht. habe damals bei der notebook aktion mitgemacht und bis alles reibungslos abgewickelt war, hat das mehrere wochen gedauert.

zudem wurden aussagen gemacht, die dann nicht eingehalten worden sind etc. am besten bei interesse mal den damaligen thread aufrufen.

iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

• Zitat

Original geschrieben von buzzzer
    ich werde mir nächstes jahr ein iphone aus den usa mitbringen. das ist am günstigsten :D und dann hab ich auch keine garantie aber was solls

Na dann hoffen wir mal für Dich das es bis dahin eine Lösung für die 1.1.2 FW (oder neuer gibt). :cool:

• Warum sollte das iPhone nur in den USA Garantie haben?
    Soweit ich weiß gibt Apple eine weltweite Garantie für ein Jahr. Mein MacBook sollte das auf jeden fall haben.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Na dann hoffen wir mal für Dich das es bis dahin eine Lösung für die 1.1.2 FW (oder neuer gibt). :cool:

na ich denke mal schon ;) nach einiger zeit wird es eh frei für alle sein ;)

• Zitat

Original geschrieben von buzzzer
    na ich denke mal schon ;) nach einiger zeit wird es eh frei für alle sein ;)

Die 1.1.2 gibt es jetzt seit ca. 4 Wochen und bisher geht da gar nix.

• Doch, es geht was! Mit Hilfe von Turbo-Sims kann man auch eine 1.1.2 cracken.

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!