Umleitung, wer zahlt?

• Hallo, wie sieht das eigentlich mit den Umleitungen aus? Wenn ich nun mein Fest auf die Handynummer meiner Freundin umleite, und mit meinem Handy bei mir Zuhause anrufe, wer zahlt das dann? Muss ich dann die Verbindungspreise von mir vom Handy zum Festnetz und zusätzlich die vom Festnetz aufs Handy meiner Freundin zahlen? Oder muss ich nur die Gebühren von meinem Fesntnetzanschluss zu dem Handy meiner Freundin zahlen und meine Mobilfunk rechnung lässt das kalt?

• Du zahlst die Umleitung von deinem Festnetz zu dem Handy deiner Freundin und falls du auf deinem Handy keine Flat hast, zahlt du auch noch das Gespräch auf dein Festnetz.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Sehe ich genauso...

Die Verbindung von deinem Handy zu deinem Festnetz wird dir auf deiner Handyrechnung (ausgenommen bei einer Festnetz-Flatrate) berechnet.
    Die Weiterleitung von deinem Festnetz zum Handy deiner Freundin stellt dir dein Festnetzanbieter in Rechnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!