PC Suite Vers. 6.85.12.0 stürzt kurz nach Verbindung ab

• Hallo! Folgendes:
    Hab mir grad die neue Version der PC Suite für mein N73 installiert, und jedes mal wenn ich es anschließe stürzt die Software einfach ab und muss geschlossen werden. aber erst wenn das Telefon etwa 10sec am USB KAbel hängt und verbunden ist. Sync läuft ganz normal (geht ja auch ohne laufendes PC-Sync).

Hat da jemand nen Tipp worans liegen könnte?

LG Steffen

• hallo!
    Danke für den Tipp! Problem: die Version 3.6 (ist das die neuste?) ist nicht Vista kompatibel. Argh*
    Was soll ich denn jetzt machen?
    LG steffen

• Zitat

Original geschrieben von isteffen
    hallo!
    Danke für den Tipp! Problem: die Version 3.6 (ist das die neuste?) ist nicht Vista kompatibel. Argh*
    Was soll ich denn jetzt machen?
    LG steffen

Einfach die aktuelle Vista ready Version downloaden! :p

http://www.nokia.de/A4420042

Nokia 6110, 6150, 8210, 8810, 9110i, 8910, 7650, 6310, 6310i, 6260, 6230, 6230i, 8800, 6230i, 6100, 6230i, N70, 6100, 9300i, Nokia 770 & Nokia 6280, 6233, E61, Nokia E65, Nokia 6300, Nokia E61i, Nokia 6300, Nokia E51, 8600 Luna, 8800 Arte, E51, E71, 6300i, 8600 Luna, 8800 Carbon, 6600 slide, 3120 classic, 5800, Nokia 8600 Luna, Nokia E75, Nokia 6700c matt steel, E72 (das war wohl nix), Nokia 8600 Luna, Nokia 6600i slide silver, Apple iPhone 4

• Zitat

Original geschrieben von fsc
    Einfach die aktuelle Vista ready Version downloaden! :p

http://www.nokia.de/A4420042

also sorry leute, aber erst
    - macht da jemand einen Thread auf, obwohl es dazu schon einen gibt:
    http://www.telefon-treff.de/sh…id=319632&highlight=suite
    - dann redet einer von einem Reg cleaner, der nicht mehr für diese Version geeingnet ist, sondern nur bis zur 6.83
    - und jetzt verweist jemand auf eine Suite, über die wir schon längst hinaus sind :)

irgendwie scheint keiner mehr mal eine Sekunde recherieren zu wollen, bevor er auf den Antwort Button klickt.
    Auch wenn heute Montag ist, ein bisschen kann man auch an seine Mitmenschen denken und nur Posten, wenn man sich den Thread überhaupt durchgelesen hat.

vielen lieben Dank mayba

• Auf diesen Thread hin habe ich auch bei mir die Verbindung per Kabel hergestellt, weils gerade zufällig rumlag. Und auch bei mir ist die Verbindung ständig abgerissen. Komischerweise läuft es per Bluetooth problemlos - wer also die Möglichkeit hat: Ausweichen!

Hoffe, dass es eine stabile Suite gibt, wenn die nächste Firmware vor der Türe steht... bis dahin bleibe ich bei der momentanen Version.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von sleepydienst
    Auf diesen Thread hin habe ich auch bei mir die Verbindung per Kabel hergestellt, weils gerade zufällig rumlag. Und auch bei mir ist die Verbindung ständig abgerissen. Komischerweise läuft es per Bluetooth problemlos - wer also die Möglichkeit hat: Ausweichen!

Hoffe, dass es eine stabile Suite gibt, wenn die nächste Firmware vor der Türe steht... bis dahin bleibe ich bei der momentanen Version.

Grüße

Vista / Xp ? Tel?? Momentanen Version ist jetzt für dich die 6.84 oder 6.85?

aber Danke für die Warnung :)

• Zitat

Original geschrieben von sleepydienst
    Sorry, Montag morgen:
    Also OS ist XP, Handy ist ein E65 und aktuell meine ich 6.85.
    Grüße

merci :)

Edit:
    PS: bist Du denn erfolgreich von der 6.85 auf die 6.84 wieder zurückgekommen? oder bist Du auf der 6.85 geblieben?

• NP.

Bin bei der 6.85 geblieben, weil die Synchronisation/Verbindung per BT wunderbar klappt und ich für gewöhnlich eh immer darüber verbinde.

Und das E65 ist glücklicherweise bei der Firmware soweit ausgereift, dass hier imho keine Updates nötig sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!