Wo bietet o2 UMTS mit HSDPA?

• Noch ein Beispiel:

GIS web - nähe Hermsdorfer Kreuz A4/A9 in Thüringen

Adresse
    PLZ

07629
    Stadt

Hermsdorf
    Straße

Am Bahnhof
    Hausnummer

10
    Querstraße

Vorwahl

036601
    Produktinformationen für o2 Active/Data
    Verfügbarkeit

o2 Active/Data verfügbar
    Hochgeschwindigkeit (HSDPA)

Verfügbar

Um die Vorteile von HSDPA nutzen zu können, benötigen Sie ein HSDPA-fähiges Endgerät.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier gibt es von o2 nur GSM Netzversorgung!!!

Warum ist dann aber HSDPA bei der Active Abfrage Verfügbar?

Weil hier natürlich T-Mobile 2 UMTS Nodes stehen hat, an dehnen auch HSDPA On Air ist.

Noch fragen?

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• hey weil du mit ACTIVE DATA also einem reinen Daten-Tarif ins T-Mobile UMTS-Netz kommst. Kunden mit Minutenpaketen und Genion-Verträgen sind aussen vor !

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Ein anderes Ergebnis hätte mich auch sehr gewundert. Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben....

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Ich habe heute meine Hoffnung für die nächsten 24 Monate aufgegeben und mir die HSDPA-Flat von vodafone geholt. Kostet 30 Mücken im Monat, aber die Geschwindigkeit im Vergleich mit UMTS ist grandios!

• also in anderen Stadtteilen von Dresden habe ich kein HSDPA gefunden!

brunoremix:

muss jeder selber wissen, ich finde das Preisleistungsverhältnis bei Vodafone wesentlich zu schlecht, deine 5GB im HSDPA-Netz sind nämlich nur auf die Homezone beschränkt.....

wie gesagt muss jeder wissen

• @ giles_gs

Ich will es ja auch nur zuhause als DSL-Ersatz nutzen, für unterwegs (mit dem XDA) habe ich mein Internet Pack M von O2.

Naja 30 EUR geht grad noch, da gab es vor einiger Zeit noch schlimmere Preise. Außerdem hat mich die HSDPA/HSUPA Karte einen EUR gekostet und Anschlussgebühren brauchte ich auch nicht zahlen.

Surfen soll ja auch Lust bereiten und nicht nur Frust.

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Also hier das Ergebnis, lang erwartet:

Chemnitz: entlang der Bahnstrecke und am Hbf kein HSDPA

Ich bis jetzt immer mit permanent offenen Datenverbindungen getestet.

Das wundert mich nicht wirklich, Marco hat es ja schon gesagt. Außerdem gibt es in der Stadt noch genügend Ecken, wo noch nicht einmal die Surf-Option zu bekommen ist. ich denke, da ist HSDPA noch ein bißchen in der Zukunft.

Gruß
    unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• In Münster ist seit einigen Tagen auch HSDPA verfügbar. Das macht das surfen mit dem I-Pack L direkt dreifach Spaß...geht ab wie nur was...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!