Wo bietet o2 UMTS mit HSDPA?

• HSDPA

Ich meinte eigentlich das, wo wir derzeit extern drauf zugreifen können. :confused:

Stimmt, mit Genion meckert das rum, nur bei Active/Data ist es positiv.

Da hatte ich wohl nen :apaul:

• Für Active JA für Genion NEIN

PLZ 35390
    Stadt Gießen
    Straße Bahnhofstraße
    Hausnummer
    Querstraße
    Vorwahl 0641

Produktinformationen für o2 Active/Data
    Verfügbarkeit o2 Active/Data verfügbar
    Hochgeschwindigkeit (HSDPA) Verfügbar

• Was soll dieses D1 Handover? Bei mir zuhause ist laut der Karte alles karriert, also Handover möglich.
    In Realität ist es jedoch dank Barring seit April schon nicht mehr möglich.
    Sehr aktuell die Karte.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von ThomPoh
    Meissen, Radebeul, Freiberg haben sehrwohl HSDPA.
    Döbeln und deiner Aussage nach andere "Käffer" haben auch o2 UMTS und HSDPA von o2. Und beim nächsten mal bitte nicht so abfällig die Kleinstädte bezeichen, okay ? Danke. Da ich selbst einmal wöchentlich in Döbeln bin, kann ich das ganz genau sagen.

Egal wie man über die sächsischen Klein- und Mittelstädte redet und denkt, das lasse ich mal außen vor. o2-UMTS/(HSDPA?) gibt es im Elbtal von Meißen bis Pirna und im Weißeritztal bis Freital. Alle anderen hier genannten Städte außerhalb des Elbtals inklusive Radeberg haben lediglich TMO-UMTS/HSDPA nutzbar nur für wenige o2-Kunden. Sollten sich in den letzten Monaten inzwischen Änderungen ergeben haben so lasse ich mich gerne aufklären.

Gruß

• Am besten Giles_GS testet das mal am Wochenende aus. Mit interessiert das auch brennend, ob in Dresden und im oberen Elbtal o2-HSDPA verfügbar ist. Es könnte sein, dass in den kleineren Städten des Oberen Elbtals wie Pirna und Meißen auch noch TMO-HSDPA für einige o2-Kunden zur Verfügung steht. Das hängt davon ab wie groß die TMO-ULAC 12840 ist. Letztes Jahr gehörte z.B. Pirna und Gebiete westlich der Elbe rund um Chemnitz noch dazu.

• nur die ruhe. Bin heute Abend in Dresden und kann schauen ob HSDPA verfügbar ist. Ich habe einen standard-Genion und ein N6120 welches mit celltrack prepariert ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!