ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Das würde ja die These bestätigen, dass HSDPA bei Genion oft gesperrt ist, bei Active aber aktiv.
Es glaubt mir ja keiner. Und am wenigsten irgendwelche vermeintlichen Insider oder "Spezialisten".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Das würde ja die These bestätigen, dass HSDPA bei Genion oft gesperrt ist, bei Active aber aktiv.
Es glaubt mir ja keiner. Und am wenigsten irgendwelche vermeintlichen Insider oder "Spezialisten".
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ich glaube dir grundsätzlich, testen kann ichs mangels Active-Karte aber aktuell hier in Do nicht.
Ich habe jetzt mal die Hotline angerufen, um die Sache aufzuklären.
Der Daten-Hottie sagte, dass es in DD definitiv noch kein HSDPA von O2 gibt. Wahrscheinlich ist es eine technische Panne und das Handy hat sich ins T-Mobile Netz eingebucht (kann ich mir nicht vorstellen, zumal auf dem Display "O2" steht).
*Verschwörungstheorie an*
O2 test gerade HSDPA in Dresden und keiner soll es wissen. Kurz vor Weihnachten wird es dann freigeschaltet, um die Bevölkerung zu beruhigen, die kein DSL bekommen können...
*Verschwörungstheorie aus*
Ohje, mich haut es hier vor schmunzeln fast vom Sofa...
Vieleicht fragt ja unser Vodafrank als T-Mobile & o2 Vertriebspartner mal bei E-Plus nach, was die dazu zu sagen haben...
o2 in Geheimer Mission so zu sagen... - und Vodafrank hat als Einziger ne Karte/Abfragemöglichkeit dazu - er hat diese Verschwörung so zu sagen aufgedeckt... :cool:
Die Hotties haben keine Ahnung
Die erzählen jedem nur das, was sie erzählen sollen.
Es wird auch in anderen Foren berichtet das es mehr HSDPA im o2 Netz gibt, als für Genionkunden freigeschaltet ist.
Was ist denn nun, gibts nun in DD HSDPA oder nicht?
Wenn ja, muss ich mir da einen Active-Vertrag zulegen oder kann man meinen Genion freischalten?
Du könntest deinen Genion in Active umwandeln lassen
sagt mal sind Tob und ich echt die einzigen O2-Kunden in diesem Forum die mit HSDPA-Hardware unterwegs sind?
ich meine sonst wäre es doch nicht so schwer zu überprüfen ob HSDPA da ist.
Übrigens wird HSDPA bei O2 meist nur bei offenen Datenverbindungen angezeigt. Nokia Handys neuerer Bauart zeigen 3,5G statt 3G
Verl Kreis Gütersloh
In Verl ist doch die Telfonica Zentrale für Deutschland.
Marco! Du sagtest doch mal das es dort auch HSDPA gibt.
Wie sieht es in Gütersloh selber aus?
gogo65
Was ist die Ratio hinter HSDPA verfügbar aber für Genion-Kunden nicht freigeschaltet (sondern nur für Active-Kunden)?
Immer wieder spannend wie kompliziert man sowas machen kann
hjrauscher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!