Hi,
mich würde mal interessieren wo o2 schon HSDPA geschaltet hat, würde das gerne mal ausprobieren.
Hauptsächlich besteht Interesse an Orten in und um Nürnberg, ihr könnt aber in diesem Thread alle Orte nennen die ihr kennt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
mich würde mal interessieren wo o2 schon HSDPA geschaltet hat, würde das gerne mal ausprobieren.
Hauptsächlich besteht Interesse an Orten in und um Nürnberg, ihr könnt aber in diesem Thread alle Orte nennen die ihr kennt.
Wie wär's mal mit der Suchfunktion?
Es gibt zwar schon einen Tread darüber aber Umts mit Hsdpa ist derzeit in München, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Braunschweig, Fürstenfeldbruck, teilen Nürnbergs und teilen Hannovers bei o2 verfügbar!
Hm, hab ich vorhin nicht gefunden den Thread. Sorry
o2 HSDPA findest Du....
in Nürnberg zur Zeit nur rund um den Südwestpark - da wo o2 auch in Nürnberg seinen Firmenstandort hat.
Re: o2 HSDPA findest Du....
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
in Nürnberg zur Zeit nur rund um den Südwestpark - da wo o2 auch in Nürnberg seinen Firmenstandort hat.
Okay. Danke.
Hätte zumindest Erwartet das es am Flughafen noch geht, aber naja. Wird irgendwann bestimmt noch.
Die Frage ist, wo geht HSDPA mit Genion?
HSDPA ist fast im kompletten UMTS Netz von o2 schon implementiert, halt bisher meist nur für Data und Active Kunden freigegeben.
HSDPA
:confused: :gpaul:
Wie kommst Du den darauf?
Ich glaube Du verwechst das mit dem Active Data - T-Mobile 3G Roaming - das hat ja erst mal nix mit dem o2 Netz zu tun, was HSDPA betrifft...
Re: HSDPA
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
:confused: :gpaul:
Wie kommst Du den darauf?
Ich glaube Du verwechst das mit dem Active Data - T-Mobile 3G Roaming - das hat ja erst mal nix mit dem o2 Netz zu tun, was HSDPA betrifft...
Dass ihr immer wieder auf das Geschwatze von manchem hier reinfallt.
Ich weiß schon, wovon ich rede als T-Mobile Vertriebspartner.
Es ist nun mal so, und hat ganz und gar nichts mit dem T-Mobile Roaming zu tun. Hab ja Zugriff auf die Standortdaten von o2 und da stehts schwarz auf weiß.
Kannst mir gerne deine Adresse per PN geben und ich schau extra für dich nach und lass dir dann den Screenshot zukommen wenn du's nicht glaubst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!