Wo bietet o2 UMTS mit HSDPA?

• Ich bin nicht nur T-Mobile Vertriebspartner, sondern auch o2 Vertriebspartner und mir ist es wirklich zu primitiv hier mit dir zu diskutieren also glaube doch was du willst.
    Nur seltsam, dass ich hier in meinem kleinen 50000 Einohner Städtchen mit meiner Active Simkarte in o2 HSDPA reinkomme (nein, kein T-Mobile, ist nämlich gebarred) und mit Genion nicht.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, das Du das mit Deiner abgespeckten GIS Web Variante abfragen kannst... :D

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• :flop:

Jetzt ist der Punkt gekommen wo Du offentsichlich Aussteigst und ein normaler Austausch nicht mehr mit Dir möglich ist...

Schönen Abend Dir noch - vielleicht macht sich ja noch ein anderer die Mühe - mich würde es nicht wundern wenn das anderen auch zu primitiv ist...

*Kopfschüttel*

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• jungs könnt ihr mal wieder einen Gang runter schalten!

Vodafrank, ist doch ganz einfach, schicke uns von einem HSDPA-Handy einen Screenshot der HSDPA Verfügbarkeit im O2 UMTS-Netz in deinem Ort. Punkt

• So so :D

Na gut, hast schon recht - in der Ruhe liegt die Kraft - kommt Zeit, kommt Rat - manchmal auch noch UMTS und mit etwas Glück noch HSDPA... ;)

• Mein Kumpel, der in Dresden wohnt, hatte heute früh auf seinem XDA in der Anzeige wo normalerweise ein "G" (GPRS) oder ein "U" (UMTS) steht, ein "H" in der Anzeige. Heisst das, es gibt jetzt HSDPA in Dresden?

Eine Homezone-Symbol kann es nicht sein, da er einen Inklusivminuten-Vertrag hat.

Ich bin auch in DD und bei mir wird nur ein "U" angezeigt, aber ich habe einen Genion-Vertrag.

Kann mir da jemand helfen? Danke!

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    klingt nach HSDPA, ich bin am Wochenende in Dresden und werde dies überprüfen, ggfs Screenshots machen....

Gut! Immer her mit den Fakten! :)

***21 Jahre o2***

• Das würde ja die These bestätigen, dass HSDPA bei Genion oft gesperrt ist, bei Active aber aktiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!