O2 XDA lieferbar

• Hallo folks,

Das erste multimediale Highlight des Sommers scheint vor dem unendlichen Z100 und dem P800 in greifbare Nähe zu rücken. Der XDA von O2 ist lieferbar. Wird ja auch langsam mal Zeit, nachdem das Teil schon einige Wochen im Lager zugebracht hat, weil die Abrechnung mit dem GPRS seitens O2 nicht so richtig funktioniert hat.
    Zumindest kann man ihn nun im Onlineshop von O2 bestellen und nach meinen Infos soll er entweder am 20.06 oder spätestens bis zum 24.06 auch in den Shops bereit liegen. Ich werd mir das Teil auf jeden Fall antun, habe extra keinen privaten Vertrag mehr und werde mir deshalb nach längerer Pause mal wieder einen Genion gönnen. Falls niemand anders schneller ist, werde ich einen kleinen Test hier abliefern.

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• mal schauen.
    auch mich interessiert das Gerät sehr. Werde mal gleich zum Shop gehen;) Online natürlich.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• nur mit neuvertrag?

bekommt man das schicke teil nur mit vertrag???
    was kostet das denn ohne solchen? *zufonmarktguck*?:)

greets

seraph :cool:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Also ich habe folgende Preise aufgeschnappt (Preisempfehlungen):

649 Euro mit O2-Vetrag
    899 Euro ohne Vertrag aber mit Net-Lock (Nur 02-Netz)
    + 150 Euro für telefonische Freischaltung für alle Netze

Ich denke, dass ist auch die Grenze des "Guten", vielen wird es sicher ohne O2-Vertrag zu teuer sein. Vielleicht möchte man es auch überhaupt nicht ohne Vetrag aus der hand geben, sondern vorwiegend benutzen um neue Kunden in Netz zu bekommen.

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• das ist ja der ober Hammer, naja, dann kann man das Gerät wohl als nicht viager vergessen, einfach zu teuer. schade

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Achso, als Zusatzinfo.

Viag sorry O2 arbeitet daran, die gewohnt visuale Darstellung den Kunden zur Verfügung zu stellen. :)

Nachrüstung soll per CD erfolgen, die der Kunde gegen Einsendung einer bestimmten Postkarte bestellen kann. :)

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Viag sorry O2 arbeitet daran, die gewohnt visuale Darstellung den Kunden zur Verfügung zu stellen. :)

Kannst du dich bitte deutlicher ausdrücken... :D

• verstehe ich zwar nicht ganz, hört sich aber git an:D

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von R. U. Serious

Kannst du dich bitte deutlicher ausdrücken... :D

Ich zitiere nur aus dem O-Text von O2 *g*

• Offline( bzw. Sauerstoff) wollte uns darlegen, dass der XDA mit einer optischen Signalisierung für die Homezone nachgerüstet werden werden wird mit der CD. :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!