Hey,
ich möchte gerne mein Simlock legal entfernen lassen von diesem Handy.
Wo kann ich das am besten machen und wie sieht das preislich aus?
mfg Appo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
ich möchte gerne mein Simlock legal entfernen lassen von diesem Handy.
Wo kann ich das am besten machen und wie sieht das preislich aus?
mfg Appo
Einfach bei dem Anbieter (T-Mobile,VF..) anfragen wo das Handy her ist. Die geben dir dann den Code.
Und was kostet das? Einfach die service hotline anrufen? Bei Mobilcom dann T-Mobile anrufen?
ZitatOriginal geschrieben von Apollon2000
Und was kostet das? Einfach die service hotline anrufen? Bei Mobilcom dann T-Mobile anrufen?
Normalerweise sind das ca. 100 EUR. Du rufst Deinen Provider an, nicht beim Netzbetreiber. Dort wo Du das Gerät eben bekommen hast.
für den preis, den du für das legale unlocken bezahlst, bekommst du ein nagelneues k610i ohne simlock.
Ist aber nicht zu ändern, nach 2 Jahren kostet das unlocken nichts mehr.
ZitatOriginal geschrieben von real Nokianer
für den preis, den du für das legale unlocken bezahlst, bekommst du ein nagelneues k610i ohne simlock.
Äpfel, Birnen.
Mit Vertrag kann man alles konstruieren - und erzähl jetzt ja nicht das wäre kein Vertrag.
Gibt es denn irgendwie ein Trick, wie das unlocken günstiger ist? Ist ja echt teuer 100€
ZitatOriginal geschrieben von Apollon2000
Gibt es denn irgendwie ein Trick, wie das unlocken günstiger ist? Ist ja echt teuer 100€
Nein, nix legales außer 2 Jahre warten oder Geld bezahlen.
edit: alles andere wird im Forum nicht besprochen (siehe Boardregeln).
Alternativ das gelockte verkaufen und ein neues, simlockfreies K610i kaufen- die Differenz dürfte < als 100,- € sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!