Flatrate UND günstige minuten in handynetze sowie sms?

• ne kleine frage:

meint ihr es gibt irgendwann mal ne festnetz flat für 10 € UND minuten/sms preise um die 10 cent? das wäre perfekt, dann wär ich glücklich .
    oder gibts das schon?

Kann man nefestnetzflat zu nem tmobile relax dazubuchen? in kombination mit call und surf?

danke!

• Das wäre auch mein derzeitiger Traumtarif, idealerweise mit automatischer Flatrate als Kostendeckel:

- 10 Cent/Min. (Taktung 60/60) zu allen Netzen und pro SMS
    - bei Überschreiten von EUR 10 (also nach 100 Min. bzw. SMS) in ein Netz greift die auomatische Flatrate und für dieses Netz entstehen keine weitere Kosten mehr im aktuellen Abrechnungsmonat
    - von mir aus auch mit einer geringen Grundgebühr für die automatische Flatrates (5,- bis max. 10,- pro Monat)

Beispiel bei fiktiver Nutzung (am Monatsende):
    250 Minuten Festnetz: 10,- statt 25,-
    60 Minuten + 20 SMS zu E-Plus: 8,- (6,- + 2,-)
    50 Minuten + 5 zu T-Mobile: 5,50 (5,- + 0,50)
    30 Minuten + 150 SMS zu : 13,- (3,- + 10,- statt 15,-)
    1 Minute Vodafone: 0,10

Summe: 36,60 (statt 56,60) für insgesamt 391 Minuten Telefonieren und 175 SMS - macht im Schnitt 0,0647 pro Minute/SMS dank automatischer Flatrate.

So könnte man sorgenfrei telefonieren/SMSn, und die Netzbetreiber hätten bei 5 x Sprachnetze und 4 x SMS-Netze auch immerhin bis zu EUR 90,-/Monat an Umsatz drin :)

Laß uns diesen Thread Weihnachten 2008 wieder vorkramen, dann ist sowas hoffentlich realistisch :cool:

hjrauscher

• am nächsten wäre wohl tschibo dran,
    13€ die flat ins festnetz, zu tchibo hab ich sowieso und 15 cent die minute und sms.
    is zwar 3 € teurer als congstar, aber immerhin.

• congstar hat jetzt auf 10cent/min reduziert... aber ich glaube, wenn man eine flat dazu bucht, kostet es wieder 0,19€ in die übrigen netze.... ich blick da nicht ganz durch.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Bei Congstar gibt es zwei Tarife: Postpaid mit den Flatoptionen und den 19 Cent/Minute und Prepaid ohne Flatoptionen und 10 Cent/Minute.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!