Nokia 6500 oder Samsung U600

  • Hi,


    ich wollte mal von euch wissen welches der beiden Handys besser ist. Mir gefallen beide optisch sehr gut.


    Muss mir ein neues Handy kaufen, aber ich weiß nicht welches. Mir gefallen beide gut. Es sollte halt etwas kleiner sein und auf Schnickschnak wie Kamera lege ich nicht so viel wert. Es sollte nur gut aussehen und benutzerfreundlich sein. Ich will damit nur telefonieren und sms schreiben.
    Ein Nachteil ist schon einmal, dass bei beiden der Akku nicht lange halten soll. Was gibt es sonst noch?


    mfg
    whistler

  • Re: Nokia 6500 classic oder Samsung U600


    Zitat

    Original geschrieben von whistler2002
    ....... und benutzerfreundlich sein. Ich will damit nur telefonieren und sms schreiben.


    Dann nimm das Nokia. Oder welches Handy hattest du davor?

  • Wenn Du aktuell ein Samsung D600 hast und mit dessen nicht-wirklich-brauchbaren SMS-Editor zurecht kommst – denn die Groß-/Kleinschreibung ist nicht gut gelöst – dann kannst Du Dir auch ein Samsung U600 holen. Aber warum gerade die beiden Modelle? Im Moment gibt es auch das Samsung E200 relativ günstig (nur silber): Kaum Umstellung, da selbes Betriebssystem wie jetzt und eben klein und flach.


    Wie ist hoch ist den Dein Preisrahmen und warum musst Du Dir ein neues Gerät kaufen? Ah, übersehen, kaputt. Hol Dir ein einfaches Gerät, da wäre sogar ein Samsung X630 denkbar und las Dir ordentlich was bar auszahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!