Hallo Leute,
Gehts euch auch so wie mir??
Finde dieses Jahr kein nettes Plätzchen zu Skifahren:o
Überall liegt zu wenig Schnee:(
Wo geht ihr dieses Jahr zum Skifahren
Grüße,
Kunterbunti:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
Gehts euch auch so wie mir??
Finde dieses Jahr kein nettes Plätzchen zu Skifahren:o
Überall liegt zu wenig Schnee:(
Wo geht ihr dieses Jahr zum Skifahren
Grüße,
Kunterbunti:top:
hmm, so einen Thread hatten wir schon.
trotzdem, bislang kann man echt nur die Gletscher empfehlen. Hintertux, Sölden, Kitzsteinhorn....usw.
VOICESTREAM
riesengebirge! ----> - 21°c! 80cm schnee!
ZitatOriginal geschrieben von Shane54
riesengebirge! ----> - 21°c! 80cm schnee!
-21°C ? auf welcher höhe liegt denn das ?
Also so wies aussieht werd ich wohl nach Kapruns (schreibt man das so?) --> Gletscher ausweichen müssen, weil am nächstgelegenen Skigebiet vom Hotel grade mal mickrige 30 cm Schnee liegen....:(
Hi,
wo bist Du denn gerade ? Fahre am Sonntag auch zum Kitz. kaprun meinst Du, gell
Ist schon genial dort. Siehe auch unter http://www.kitzsteinhorn.at
VOICESTREAM
Ist es in Kaprun wirklich sooo GEIl wie alle sagen??
das riesengebirge liegt zwischen tschechien und polen... ist zwar nicht zu vergleichen von den höhen mit den alpen, aber dafür liegt ausreichend schnee und der preis stimmt ebenfalls...
Also ich war letzten Sonntag in St. Anton. Pistenverhältnisse waren gut, Wetter nicht so. Am 26.12. war ich in Hintertux beim Boarden. Wetter und Pistenverhältnisse perfekt. Ich denke mal, daß man zur Zeit nur in St. Anton, im Zillertal und auf den Gletschern gescheit Ski fahren, bzw. Boarden kann, das das Wetter ja ziemlich bescheiden ist.
Gruß Basti
Edit: Ne gute Site um die Skigebiete zu checken ist http://www.schneehoehen.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!