Der Volksplasma - was haltet Ihr davon? Kann ihn auch ein TT-Händler liefern?

• Zitat

Original geschrieben von arne
    Was haben denn die Provider nun damit zu tun? :rolleyes:

Tja, das wird wohl ein Geheimnis bleiben. Genaugenommen will ich auch nicht, dass der Troll in diesem Thread aktiv ist und sich hierzu äußert. ;)

Zitat

Gab es den Plasma nicht bei irgendeiner MM/Saturn Neueröffnung sogar noch günstiger? Der ist z.Z. auch mein Favorit. Ich werde damit aber bis nach Weihnachten und dann auf gute Angebote warten. Mein Telefunken 100hz funktioniert (leider :D )immer noch einwandfrei.

Noch günstiger? Wo? Ich hab die Woche noch Urlaub... :D

Mein Röhrenfernseher funktioniert auch noch einwandfrei - also habe auch ich keinen wirklichen Grund, das Teil zu ersetzen. Außer, dass es kein 100Hz-Gerät ist. Vielleicht reicht das, um eine Neuanschaffung vor mir zu rechtfertigen?! ;)

• Nicht aktuell, aber sowas kann ja nochmal wieder kommen. Ich werde mich damit erst ab Februar wieder beschäftigen, bis dahin bleibt das Geld festgelegt. Irgendein MM/Saturn wird da schon um Bremen oder Osnabrück neu aufmachen. :top:

• Zitat

Original geschrieben von arne
    Was haben denn die Provider nun damit zu tun? :rolleyes:

Was glaubst du wer die Provisionen zahlt!?

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Genaugenommen will ich auch nicht, dass der Troll in diesem Thread aktiv ist und sich hierzu äußert. ;)

Denke mal nach, was du hier von dir gibst!

• @ Henni,

kein Problem, war ja eigentlich klar, dass man hier mit einem Posting gegen "geiz ist geil, egal wer es bezahlt" auf Widerstand trifft.

Wenn ihr es normal findet, dass man quasi jeden Gerätewunsch (jetzt sind wir ja sogar schon beim Plasma), mit "einen Teil soll mir aber, wenn möglich, bitte ein Provider zahlen. Egal welcher, die Karten kommen eh die in die Schublade" schmückt,
    finde ich das einfach nur zum k......., und genau das habe ich mal zum Ausdruck gebracht.

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    @ delli1

Lies Dir das hier durch und dann weißt Du, dass TMausHB recht hat :D

Wenigstens einer, der mich verstehen will. ;)

Warum delli1 meint, mein Nutzungsverhalten der eventuellen SIM-Karte zu kennen, finde ich recht interessant. Wenn sie meint, es werde eine Schubladenkarte, OK, ich lasse sie in ihrem Glauben. Hauptsache, sie lässt meine Threads in Ruhe und nervt andernorts. :D

So, und nun bitte zurück zum Thema. Danke. :)

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    @ Henni,

kein Problem, war ja eigentlich klar, dass man hier mit einem Posting gegen "geiz ist geil, egal wer es bezahlt" auf Widerstand trifft.

Wenn ihr es normal findet, dass man quasi jeden Gerätewunsch (jetzt sind wir ja sogar schon beim Plasma), mit "einen Teil soll mir aber, wenn möglich, bitte ein Provider zahlen. Egal welcher, die Karten kommen eh die in die Schublade" schmückt,
    finde ich das einfach nur zum k......., und genau das habe ich mal zum Ausdruck gebracht.

was macht es für einen unterschied, ob die provision für ein handy, eine kaffeemaschine oder einen plasma-tv verwendet wird?
    und warum machst du für deine weltverbesserungsgedanken nicht einen extrathread auf, sondern müllst diesen hier zu?
    und wenn du nur mal gerade deine meinung posten wolltest, hast du in den anderen 386 threads, wo nach provisionen gefragt wird, auch gelegenheit dazu.

• Das Teil hat doch nichtmal die HD-Ready Auflösung.
    Ich würd mir genau überlegen, ob ich für so ein Gerät noch so viel Geld ausgeben würde. Mag sein, daß du jetzt keine Zuspieler hast die die hohen Auflösungen könne. Aber das kann ja in 2 Jahren schon anders aussehen und dann stehst du dumm da.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Aber das kann ja in 2 Jahren schon anders aussehen und dann stehst du dumm da.

Recht hast Du... Aber 2 Jahre sind lange hin, zumindest was dieserlei Technikartikel angeht. Notfalls wird das Teil in 2 Jahren ins Schlafzimmer gehängt, oder als digitaler Bilderrahmen im Wohnzimmer weiterverwendet. :D

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    .... warum machst du für deine weltverbesserungsgedanken nicht einen extrathread auf, sondern müllst diesen hier zu?

Weil Herr TMausHB quasi jedes vertragsfreie Angebot, mit seiner obligatorischen "gehts auch mit Vertrag" Frage schmückt. Und den Thread hat es jetzt eben mal erwischt, um mir dazu mal, im übrigen ursprünglich kurz und knapp, Luft zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!