Dieser T-Online Shop Gutschein für LCD Fernseher scheint auch für Plasma zu gelten
Vielleicht nützt es ja jmd. was...
15 Euro
Code: LCD1207
gültig bis 31.12.2007
gültig auf LCD Fernseher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dieser T-Online Shop Gutschein für LCD Fernseher scheint auch für Plasma zu gelten
Vielleicht nützt es ja jmd. was...
15 Euro
Code: LCD1207
gültig bis 31.12.2007
gültig auf LCD Fernseher
Hm ich weiß ja nicht, ob irgendein Trottel von der Spedition den Karton doch mal liegend auf den LKW feuert.
Habe beim Saturn nun effektiv 919€ bezahlt - 899€ für das Gerät und 20€ für Anlieferung/In-Den-2.-Stock-Tragen/Aufstellen/Altpapierwiedermitnehmen.
Für 100€ habe ich noch die "SATURN PLUS GARANTIE" (also 5 Jahre Vor-Ort-Service usw.) abgeschlossen. Ich hätte keine Lust, im eventuellen Garantiefall den sperrigen 33kg-Klopper bewegen zu müssen. Außerdem sinds gerade mal 8€ im Monat mehr.
Habe mir gestern auch mal so n "Volksplasma" geholt. Zwar nur die 37 Zoll-Version, bin aber sehr positiv überrascht. Vom Bild her hatte er das beste aller Fernseher die im MM rumstanden. Hab auch die 5-Jahresgarantie dazugenommen.
Hat von euch jemand schon rausgefunden wie man den Videotext auf die volle Bildschirmbreite einstellt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von luckystrikerulz
ich verstehe den sinn und zweck dieses freds nicht ganz!
was willst du mit nem ollen plasma, wenn du ein ordentliches röhrengerät daheim hats???
schonmal ein gutes röhrengerät neben son billich plasma oder tft gestellt????
ich würde mir auf keinen fall ein neues geät ins haus stellen, wenn ich einen guten crt hätte! die flachen geräte sind einfach noch nicht ausgereift und wer sich von der "geiz ist geil"-werbung annimieren lässt in einen 1000€ tv zu investieren, ist imho selber schuld! denn brauchbare geräte kosten ein vielfaches!!
kommt man sich nicht auch ein wenig von der industrie verschaukelt vor, wenn man auf der einen seite mit HD-Werbung bombardiert wird, aber im gleichen augenblick ein HD-ready gerät kauft, was dieses HD-material nicht einmal verlustfrei abspielen kann??
natürlich liegt das wieder alles im auge das betrachters, aber ich empfinde dvd schauen als luxus. und wenn ich mir den luxus (noch) nicht auf 1meter bilddiagonale leisten kann, dann warte ich halt ab und freue mich auf neue geräte und sinkende preise!
da hast du 3:
- wirtschaft stärken
- geld loswerden
- kaufrausch ausleben
und du kannst dann damit vor freunden die keine ahnung haben angeben :top: :top: :top:
PS: mir ist sogar noch was sinnvolles eingefallen ---> strom sparenich sach nur contra CO2
Ich verstehe den Sinn des Threads auch nicht.
Viel mehr verstehe ich auch nicht, wie einige hier darauf kommen, dass ein LCD oder Plasma weniger Strom als ein CRT verbrauchen soll?
Oder muss man heutzutage bei jedem Thema etwas mit "contra CO2" einbringen?
Sogar gleich grosse LCD oder Plasma verbrauchen meist mehr als ein CRT.
Aber da die meisten Leute sich einen grösseren LCD/Plasma als den vorherigen CRT zulegen steigt der Stromverbrauch sogar auf das doppelte an.
Wenn der hohe Stromverbrauch und das schlechte Bild nicht wären hätte ich mir längst auch einen LCD / Plasma zugelegt.
Es gibt nur sehr wenige Geräte, die deutlich weniger Strom verbrauchen, und bei einer Neuanschaffung wird dies eines meiner Hauptkriterien sein. Ich habe keine lust pro Stunde 300 Watt oder mehr fürs Fernsehen zu verbraten.
Hier eine sehr gute Liste:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!