Der Volksplasma - was haltet Ihr davon? Kann ihn auch ein TT-Händler liefern?

• vorweg wäre es auch interessant wie alt der nutzer ist und wieviel sehkraft er noch hat. für rentner sind auch die jetzigen angebote anbietbar, weil man mit 5 dioptrien den unterschied zum ausgangsmaterial sowieso nicht feststellen kann, man ein schlankeres gerät ins haus bekommt und auchnoch strom spart!

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Zumal du bei DVD als Quellmaterial nicht wirklich viel von HD oder HD-ready hast...

du nicht, aber die industrie hat was davon ;)
    durch das hin- und herrechnen auf den "hd-ready"-geräten lässt die quallität nochmal schön nach! da schneidet so manches "veraltetes" röhrengerät besser ab! abgesehen davon gibts beim CRT keine probleme mit latenzzeiten, winkeln, etc.

nunja, aber man brauch ja fürs nächste konsumfest wieder gründe, um die leutchens neuen scheiss anzudrehen!
    na dann fröhlichen konsum, ähhmmm....... weihnachten :D

PS: is Tmaus nich der mensch, der hier auch die anfragen betreffs weihnachtsbäumen, intim-piercings, flugzeugträger und weiss der geier was noch alles + einen Handyvertrag, gestellt hat??

Zitat

Original geschrieben von lalelu
    also um sinnvolle Tipps geben zu können und das Niveau hochhalten zu können,.....

ich denke weniger das es ihm hier um ernsthafte hinweise geht. ich denke eher um smalltalk, denn sonst wäre er mal ins fachgeschäft gegangen und hätte es selber in augenschein genommen. danach hätte er seine subjektiven eindrücke mit denen anderer usern verglichen (zum beispiel auf prad.de) und sich ein gerät ausgesucht.

• Zitat

Original geschrieben von luckystrikerulz
    PS: is Tmaus nich der mensch, der hier auch die anfragen betreffs weihnachtsbäumen, intim-piercings, flugzeugträger und weiss der geier was noch alles + einen Handyvertrag, gestellt hat??

1.) @"Tmaus": Siehe meine Signatur.
    2.) Intim-Piercings und Flugzeugträger habe ich nicht angefragt, Du musst mich verwechseln.
    3.) Mit den Weihnachtsbäumen habe ich versucht, etwas für die Community zu arrangieren. Gibt es ein Problem damit?
    4.) Seitens der Händlerkollegen gibt es immer wieder Angebote "Sache X plus Handyvertrag". Stellt eine Frage bzgl. einer "Sache Y plus Handyvertrag" eine verwerfliche Handlung dar?

Vielen Dank um Deine Sorge bezüglich meiner Sehkraft. Ich bin 27 Jahre alt, und meine Sehkraft ist noch bei gemessenen über 100% (frage mich immer noch, wie das funktioniert ;)).
    [small]Im übrigen ist sie auch noch so gut um erkennen zu können, dass Du ruhig etwas an Deiner Groß-/Kleinschreibung arbeiten könntest. SCNR. ;)[/small]

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Vielen Dank um Deine Sorge bezüglich meiner Sehkraft. Ich bin 27 Jahre alt, und meine Sehkraft ist noch bei gemessenen über 100% (frage mich immer noch, wie das funktioniert ;))

Zitat

Original geschrieben von luckystrikerulz
    ich denke weniger das es ihm hier um ernsthafte hinweise geht. ich denke eher um smalltalk, denn sonst wäre er mal ins fachgeschäft gegangen und hätte es selber in augenschein genommen. danach hätte er seine subjektiven eindrücke mit denen anderer usern verglichen (zum beispiel auf prad.de) und sich ein gerät ausgesucht.

• Habe mir heute in verschiedenen Elektrofachmärkten (auch ein "kleinerer" hier sehr renommierter EP-Laden, und ein Euronics - nicht nur Saturn und Co. ;)) im näheren Umland noch mal beraten lassen bzgl. des Neukaufs.
    Vom Bild her gefällt mir das Gerät sehr gut, Möglichkeiten zur Personalisierung und Abstimmung sind vorhanden.
    Panasonic hat offenbar in dem Sektor eine sehr gute Reputation, die auch nicht durch einen "Patzer" mit einem Gerät, das nichts taugt, verwirkt werden soll. Es ist klar, dass man für 900€ kein Gerät mit allen modernsten Features und Co. erwarten kann - aber der zusammenfassende O-Ton:

Gutes, stabiles und seriöses Gerät mit guter Bildqualität und Ausstattung. Vergleichbare Geräte beginnen normalerweise bei etwa 300€ mehr, wenn nicht gerade speziell beworben.

Von daher denke ich, dass man mit dem Teil eigentlich kaum etwas verkehrt machen kann. Im übrigen hat das Gerät auch im HiFi-Forum sehr gut abgeschnitten.

• Bening und Tootal in Delmenhorst haben manchmal wirklich gute Angebote. Vielleicht ist ja auch mal der Volksplasma dabei! :D

• Zitat

Original geschrieben von arne
    Bening und Tootal in Delmenhorst haben manchmal wirklich gute Angebote. Vielleicht ist ja auch mal der Volksplasma dabei! :D

*PONG*! Da bei Bening muss ich glatt morgen nochmal anrufen! Danke für den Hinweis! :top:

Tootal wirkt mir persönlich eher so... naja... Billig! Also irgendwie hat der Laden mein Vertrauen nicht...

• Hi,

vielleicht bin ich ja Blind, aber welcher Panasonic ist den der Volksplasma??
    Wie ist die genaue Bezeichnung bei dem 42" Gerät??

Der Link im Anfangsthreat führt mich nur auf die Panasonic Seite.

Danke für Hilfe beim einem "blinden" Nutzer ;-)

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!