Der Volksplasma - was haltet Ihr davon? Kann ihn auch ein TT-Händler liefern?

• Aloha!

Ich bin gestern beim Saturn über den Volksplasma "gestolpert"... Dort für 898€ zu bekommen. Saturn bietet derzeit befristet bis zum 8.12. wieder eine 0%-Finanzierung an, das würde mir wirklich entgegenkommen (nicht, dass ich mir das Teil nicht auch so leisten könnte, aber wozu die Kohle auf den Tisch legen, wenn ich sie auch kostenfrei abzahlen kann? ;)).
    Was ist von dem Gerät zu halten? Ist mit Sicherheit kein High-End-Gerät, aber für mich als 70cm-Röhrengerät-Umsteiger, der bislang noch kein Gerät besitzt, welches HDMI-Signale ausspuckt, ist es doch ein Schnäppchen - meint Ihr nicht?

Kann ggf. sogar ein TT-Händler das Gerät anbieten? :cool: Vielleicht wäre auch die Kombination mit einem Vertrag realisierbar.

Tobias

EDIT:
    Die 898€ beziehen sich auf die 42"-Variante.

• "Vielleicht wäre auch die Kombination mit einem Vertrag realisierbar"

Am besten du nimmst diesen Satz mal in deine Signatur auf. :rolleyes:

• Wir haben uns das Teil vor 2 Wochen im Media Markt für 799€ geholt und es ist einfach nur :top:
    Ich komm gar nicht mehr davon weg. Einzig der Sound ist nicht der Hit, aber der kann ja dank AudioOut auch über die HiFi Anlage brummen.
    Das Bild ist :top: :top: :top: 1 Meter 6 cm sind fast wie Kino.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• seh ich auch so - hab die 37'' Variante und bin begeistert! : )

Vor allem, wenn man primär PAL-Signale wiedergibt spielt er seine Stärken gegenüber der LCDs aus!

Einzigstes Manko: kein PC-Betrieb möglich (und NEIN, auch nicht über HDMI)

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Hat Dein Posting einen sachbezogenen Hintergrund, oder willst Du einfach nur einen weiteren Thread zutrollen? :cool:

Was heißt hier weitere Threads? Es nervt nun mal, und ehrlich gesagt finde ich es eine Unverschämtheit gegenüber den Providern, wenn du bei jedem deiner "Wunschprodukte" deine Vertragsanfrage los wirst.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Wir haben uns das Teil vor 2 Wochen im Media Markt für 799€ geholt und es ist einfach nur :top:

:eek:
    War das ein besonderes Angebot? Eröffnung oder so?

Zitat

Original geschrieben von mike19

Vor allem, wenn man primär PAL-Signale wiedergibt spielt er seine Stärken gegenüber der LCDs aus!

:cool: Klingt gut... s.o., derzeit noch kein Gerät mit HDMI-Out im Haus. ;)

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    :eek:
    War das ein besonderes Angebot? Eröffnung oder so?

Ne nur ein Angebot zum verkaufsoffenen Sonntag. Sie hatten 15 Stück, ging fast keiner weg.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Es nervt nun mal, und ehrlich gesagt finde ich es eine Unverschämtheit gegenüber den Providern, wenn du bei jedem deiner "Wunschprodukte" deine Vertragsanfrage los wirst.

Was haben denn die Provider nun damit zu tun? :rolleyes:

Gab es den Plasma nicht bei irgendeiner MM/Saturn Neueröffnung sogar noch günstiger? Der ist z.Z. auch mein Favorit. Ich werde damit aber bis nach Weihnachten und dann auf gute Angebote warten. Mein Telefunken 100hz funktioniert (leider :D )immer noch einwandfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!