Erfahrung mit Auto Mobile Tarif?

  • Zitat

    Original geschrieben von JMQ
    Keine 2. Minuten nachdem die Karte im Handy war, kamen schon die Anrufe von Brand Mobile und ViStream mit einer Entschuldigung für die Verzögerung.


    :top:


    Ich dachte vistream hätte garnix mehr mit auto mobile zu tun? die eplus 10667 kennt mittlerweile auch vistream nummern, sagt bei meiner auto-mobile-tarif nummer (sim noch nicht da) aber das es eine e-plus rufnummer ist. somit kann ich die nummern doch im gegensatz zu vistream kostenlos von base 2 aus erreichen?


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von wayne_757
    I somit kann ich die nummern doch im gegensatz zu vistream kostenlos von base 2 aus erreichen?


    gruß


    Korrekt :top:



    Gruß
    unze

    ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

  • Zitat


    Ich dachte vistream hätte garnix mehr mit auto mobile zu tun?


    ViStream sagte mir, Auto Mobile wäre 90% E-Plus. Sie sind da nur Service Provider für Brand Mobile. Im Gegensatz zu den anderen Angeboten sind das E-Plus Nummern und SIM-Karten von E-Plus.


    Also z. B. gebührenfrei für BASE Kunden anrufbar.

  • Hallo,


    also solangsam bekomme ich mit dem Verein die Kriese, das keine Rechnung kommt kann ich ja durchaus noch verschmerzen, aber in den letzten Tagen häufen sich bei mir die Problem gewaltig angefangen hat das alles am 24.12.2007.
    An besagtem Tag wollte ich mal meine Flat bissel nutzen und an die meisten Kontakte in meinem Telefonbuch Weihnachtssms senden nur komischerweise war nach ca. 25sms schluss, ok dachte kurze Störung, (wobei meine Base Karte direkt daneben funktionierte) nein ging von mittags um 14uhr bis 24uhr nicht mehr sobald aber der neue Tag angebrochen war gings wieder (ein schelm wer böses denkt).
    Das selbe spiele an wild gewählten Tagen diese Woche, antworten auf die Frage warum das so ist werden mit keine Ahnung oder dem einfachen nicht beantworten von Mails abgetan.
    Mal sehen was sie sich nettes für die Silvesternacht einfallen haben lassen.


    Hat noch irgendwer solche Probleme?


    Wünsche allen nen guten Rutsch ins Jahr 2008

    wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

  • Zitat

    Original geschrieben von wayne_757
    Kann noch wer keine MMS empfangen? Ich kann welche an mich selbst schicken, dann kommen sie auch an, aber von außerhalb kommen keine an


    Lies mal bei TelTarif, dass scheint momentan ein generelles E+ Problem zu sein.

  • Das Abenteuer geht weiter....


    Neue SIM Karte war 10 Tage lang nicht aktivierbar. Laut Internet wurde Karte aktiviert, aber Anrufer hörten "Kein Anschluss unter dieser....", telefonieren war ebenfalls nicht möglich.


    Portierung hat noch endlosem Warten nun zu heute endlich geklappt. Welche ein Wunder...


    Seit der Portierung habe ich aber keine Mailbox mehr und kann diese nicht erreichen. Weder unter 9911 noch Vorwahl-Mailbox-Rufnummer kann ich meine Mailbox erreichen. Die Hotline hat es mal wieder weitergeleitet, wer weiss wie lange das diesmal dauert.....


    Der Laden ist echt zum kotzen.....

  • Habt ihr inzwische mal eine Rechnung/en bekommen?


    Meine Freundin hat bereits im september den Vertrag abgeschloßen,
    aber bis heute noch keine rechnung erhalten :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!