Erfahrung mit Auto Mobile Tarif?

  • Zitat

    Original geschrieben von d4ncer
    Ich konnte gestern auf einmal nicht mehr abgehend telefonieren. Displaymeldung: Guthaben reicht nicht aus... Und das bei einem Postpaidvertrag. Nach mehreren Anrufen bei der Hotline hat man mich drei mal angerufen und jetzt gehts. Scheinbar haben die auch nichrt viele Kunden. Die Mitarbetier kennen mich und benötigen weder Rufnummer noch Vornamen noch Kundenkennwort...


    Ob die dann wohl auf den Markt bestehen können. Mir kommen leider langsam die Zweifel. :rolleyes:

  • Frag ich mich auch... Hat schon jemals jemand eine Rechnung von denen bekommen? Man sagte mir, dass es technisch nicht möglich sei derzeit Rechnungen zu erstellen, aber das es bald funktionieren soll...


    Aber nunja, ehrlich gesagt habe ich keine Lust jeden Monat Geld auf die Seite zu legen, um dann irgendwann mal 1000 EUR nach zu zahlen...


    Wie sieht das bei Euch aus? Hab mal gehört, dass Auto Mobile den Kunden geschrieben hat das Sie ihre Rechnung nicht bezahlen müssen,quasi als Willkommensgeschenk.. Meint ihr ich kann noch hoffen? ;)-

  • Zitat

    Original geschrieben von d4ncer


    Wie sieht das bei Euch aus? Hab mal gehört, dass Auto Mobile den Kunden geschrieben hat das Sie ihre Rechnung nicht bezahlen müssen,quasi als Willkommensgeschenk.. Meint ihr ich kann noch hoffen? ;)-


    Als VIAG Interkom (heute o2) auf den Markt ging kamen die ersten Rechnungen auch erst nach 6-12 Monaten. Einige mussten da ganz schön schlucken!

  • Meine Auto Mobil SIM ist gerade aktiviert worden! :)


    Keine 2. Minuten nachdem die Karte im Handy war, kamen schon die Anrufe von Brand Mobile und ViStream mit einer Entschuldigung für die Verzögerung.


    :top:

  • Eine Rechnung habe ich bisher auch noch nicht bekommen. Aber ich habe in den letzten Tagen 2 Flats gebucht und keinerlei Probleme damit gehabt. Bei einer ging "sogar" entgegen früheren Erfahrungen reibungslos MNP durch.


    Das Rechnungsproblem macht mir aber auch langsam Sorgen, da ich schon gern eine korrekt vor dem 31.12.2007 datierte Rechnung für die 2007er Leistungen hätte. Der Kudelmuddel mit der Anerkennung der Leistungszeiträume ist für das Finanzamt nämlich immer sehr sehr schwer verständlich wohin gegen die mit dem Kürzen immer schnell sind. Außerdem frage ich mich, wie lange die Automobilisten wohl ohne Cashflow noch durchhalten werden.

    ---

  • Zitat

    Original geschrieben von wayne_757
    Habe gestern vormittag die Email mit der Auftragsbestätigung bekommen.
    Wie lange dauerts von da noch etwa bis die SIM losgeschickt wird?


    Bei mir war 2 Tage später die SIM-Karte angekommen. Einfacher Brief mit SIM-Karte und PINs und PUKs.
    :p


    Ps: Nur die Aktivierung hat dann 8 Tage gedauert! :flop:

  • Hallo


    habe Mitte Oktober bestellt( war ein Sonntag) darauf hin kam nichts mehr bis ich dann nachgefragt habe, daraufhin kam eine mail das meine Daten geprüft werden und ich warten soll, weitere 10tage später habe ich dann nochmals nachgefragt worauf wieder 5tage vergingen. War dann erstmal im Urlaub, als die mail kam das meine Karte geschaltet wurde und ich das Geld innerhalb von 7 tagen überweißen sollte, was ich ja auf Grund des Urlaubs natürlich nicht ganz geschafft habe. Nach 5Tagen war schon die 1. Mahnung da was ich dann doch etwas frech fand.
    Rechnung habe ich vom November auch noch keine bekommen, mal sehen wie das weiter geht.


    Ich würde sagen das Konzept absolut spitze aber der Service holpert noch gewaltig!

    wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

  • Zitat

    Original geschrieben von stone1001
    Ich würde sagen das Konzept absolut spitze aber der Service holpert noch gewaltig!


    Genau das wird für die aber irgendwann zum Problem werden. Es ist nun mal so, dass immer noch ein ganz überwiegender Teil der potentiellen Kunden in Verträgen mit 24 Monaten MVLZ feststecken.


    Ich hatte ursprünglich auch eine Base-Nummer zu Auto Mobile zu portieren. Der Tarif wäre auch für eine Zweitkarte wie für mich gemacht gewesen. Nur werde ich eine Nummer, die ich auch wirklich benutze, nicht mal eben so zu einem Verein mitnehmen, der seit Ewigkeiten elementarste Sachen nicht auf die Reihe bekommt.


    Bei VIAG Interkom war ich damals seit dem Netzstart dabei. Das waren allerdings auch noch andere Zeiten (zudem war das ein nettes Real Life Adventure :D) und so wirklich habe ich heutzutage dann auch keine Lust täglich von einem Murmeltier gegrüßt zu werden. ;)


    Verpasst man also das Wechselfenster, war's das erst einmal - und wenn man sich mal vor Augen führt was man bei einem guten Händler und/oder mit Verhandlungsgeschick alles herausholen kann, fällt es oftmals gar nicht so schwer beim alten NB zu bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!