Erfahrung mit Auto Mobile Tarif?

• Gibt es hier Leute die Erfahrung mit den Auto Mobile Tarif (Tagesflatrate) haben.

URL: http://www.Auto-Mobile-Tarif.de

Ich habe dort bestellt und per VISA bezahlt. Die SIM-Karte kam schnell, aber konnte bisher über eine Woche schon nicht aktiviert werden. ViStream hat zwar zurückgerufen, konnte aber auch nicht helfen weil dieses Angebot laut ViStream 90% E-Plus sei und E+ die Sache erledigen muss.

Bisher heißt es nur warten.

Ps: Auch wenn ViStream drin ist, Auto Mobile Tarif Nummern gelten als E+ Nummern, was gut für BASE Kunden ist.

• Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    Kein Roaming in den USA möglich.... Das find ich echt traurig, ansonsten ganz okay... :)

Dafür gibt es doch: http://www.Cellion.de :)

Bin mal gespannt, wann die mich bei Auto Mobile auch telefonieren lassen.

Werden denen morgen erstmal einen Brief schreiben!

WER SCHREIBT, BLEIBT!

• War bei mir auch so!

Die SIM kam nach vier Tagen, aber bis heute nicht aktivierbar. Die EMAIL kam 1 Tag vorher.

Berichte mal ob die SIM geht wenn sie da ist! :mad:

• Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    Also mein Kumpel hat das gleiche Problem,Karte ist da, aber kein Netzzugriff

Hat er sich schon bescghwert?

Scheint wohl ein aktuelles Prob. bei denen zu sein.

:flop:

• Habe gestern angerufen was denn mit meiner Bestellung vom Mittwoch ist (28.11.). Antwort war, ja, Bestellung vorhanden, aber nicht feststellbar was der Stand der Dinge ist. Ich möge doch bitte morgen noch einmal anrufen. Heute nochmal angerufen. Antwort war erstmal: Bestellung garnicht vorhanden, habe dann eine Minute Musik zu hören bekommen, danach meinte die nette Dame, Bestellung vorhanden aber noch nicht vom Webserver in ihr System übertrage (funktioniert wohl nicht automatisiert) und dass sie es jetzt "anstoßen" würde, was auch immer das heißen mag...

• Zitat

Original geschrieben von wayne_757
    Habe gestern angerufen was denn mit meiner Bestellung vom Mittwoch ist (28.11.). Antwort war, ja, Bestellung vorhanden, aber nicht feststellbar was der Stand der Dinge ist. Ich möge doch bitte morgen noch einmal anrufen. Heute nochmal angerufen. Antwort war erstmal: Bestellung garnicht vorhanden, habe dann eine Minute Musik zu hören bekommen, danach meinte die nette Dame, Bestellung vorhanden aber noch nicht vom Webserver in ihr System übertrage (funktioniert wohl nicht automatisiert) und dass sie es jetzt "anstoßen" würde, was auch immer das heißen mag...

Ganz rund läuft es da leider noch nicht!

Meine SIM ist immernoch nicht aktiviert. Der Beschwerdebrief ging gestern raus.

• Ich konnte gestern auf einmal nicht mehr abgehend telefonieren. Displaymeldung: Guthaben reicht nicht aus... Und das bei einem Postpaidvertrag. Nach mehreren Anrufen bei der Hotline hat man mich drei mal angerufen und jetzt gehts. Scheinbar haben die auch nichrt viele Kunden. Die Mitarbetier kennen mich und benötigen weder Rufnummer noch Vornamen noch Kundenkennwort...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!