Tagestermine auf Homescreen W880i

• Servus,

kann ich die aktuellen Termine, auf dem "Homescreen" des W880i anzeigen lassen? Mit der O-Software geht es nicht, aber vielleicht gibt es irgendwelche PlugIns oder Mods??

Danke und Grüße
    zervelatwurst

• Interessanter Hinweis, vielen Dank! Das Programm war mir noch gar nicht aufgefallen.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Wäre eine Möglichkeit, lässt sich aber beim W880i nicht als "ständig an"
    einrichten, d.h. ich muss es immer erst einschalten ... ist m.M. nicht sehr praktisch.

vielleicht hat ja sonst noch einer ne Idee?

Grüße
    Zervelatwurst

• Gibt IMHO keine Alternative.
    Dein Problem kann aber evtl. auch mit dem TMO-Branding zusammenhängen, das du in einem anderen Thread erwähnt hast.

Keine Ahnung, ob TMO da Einschränkungen gemacht hat oder ob es beim W880i wirklich nicht geht.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• habe das mal mit meinem k800i von o2 versucht. termine lassen sich nicht permanent im homescreen anzeigen. es gehen nur notizen. eventuell hilft dir diese funktion als hinweis auf einen bestimmten termin.

grüsse, sargeo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!