Hab gerade daran teilgenommen.
Auch ich wäre erfreut, wenn man in ferner Zukunft die Ergebnisse hier lesen könnte :top:
Magisterarbeit zur Nutzung von Onlineforen
-
-
-
Ich alter Sack habe mich dann auch mal beteiligt.
Gruß,
Joe -
Danke nochmal an alle, die bis jetzt mitgemacht haben.
Es freut mich, dass Interesse an den Ergebnissen besteht! Ich schreibe dann, was ich herausgefunden habe, wenn es soweit ist!
-
Vielleicht will ja noch der ein oder andere teilnehmen. Ich würde mich freuen
-
Habe an der Umfrage auch soeben teilgenommen! Ergebnisse wären tatsächlich interessant! :top:
-
Oh man war die Umfrage lang!! :mad:
Ergebnisse nach der Magisterabgabe möchte ich hier lesen, ja?!!
-
Habe auch mitgemacht. Bin auf die Ergebnisse gespannt :top:
-
Wer teilnehmen will, darf das gerne tun, aber das Postingschinden hier geht gar nicht.
-
Ja, nach 5 Jahren und über 17.000 (!) Posts Vorsprung redet sichs natürlich leicht...
Finde die Umfrage interessant und werde hier (hoffentlich) nächstes Jahr mal eine Zusammenfassung von Stephanie lesen können...
Mir ist beim Beantworten der Umfrage (wieder mal) aufgefallen, wieviel Zeit ich hier bei TT (lesend) verbringe. Da hab ich eines der besten Smartphones derzeit, mit dem ich absolut zufrieden bin und eigentlich glücklich sein könnte, aber nein, ich will trotzdem immer wissen, was bei der Konkurrenz so los ist...
Aber was erzähl´ich das TTlern... :cool:
-
hab mal mitgemacht und poste hier mal wieder nach langer langer zeit nach der umfrage mal, damit ich die statistik nicht mit einer lüge verfälsche :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!